Erlebnisse in

Bourgogne-Franche-Comté

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Unsere Aktivitäten richten sich nach den örtlichen Gesundheitsvorschriften, damit du sorglos dein Erlebnis genießen kannst.

Häufig gestellte Fragen zu Bourgogne-Franche-Comté

Was muss man in Bourgogne-Franche-Comté unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Bourgogne-Franche-Comté

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Bourgogne-Franche-Comté

Was kann man in Bourgogne-Franche-Comté unternehmen trotz Corona?

Sightseeing in Bourgogne-Franche-Comté

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bourgogne-Franche-Comté entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bourgogne-Franche-Comté: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 706 Bewertungen

Super lehrreiche & spannende Tour durch die nahen Weinberge von Dijon. Die sehr fundierten Facts sind witzig & überaus unterhaltsam verpackt, keine langweilige Minute. Auf unsere Bedürfnisse wurde im höchsten Masse Rücksicht genommen und alle unsere Wünsche erfüllt. Zum Glück haben wir uns für die Längere Tour mit Besuch in Baume entschieden, das Dörfchen ist wirklich ein Besuch wert, ob um nur durch die Gassen zu schlendern, einen Kaffee zu geniessen oder auch um noch etwas mehr Wien zu degustieren :-) Wirklich ein gelungener Nachmittag! Herzlichen Dank an Emmanuel & Tom!

Unsere ganztägige Tour entlang der Burgunder Weinstrasse führte von Dijon bis nach Beaune mit zwei Verkostungen. Unser Tourguide, Antonin, war der perfekte Begleiter: Er hat eine sehr nette, angenehme Art und ein überaus fundiertes Wissen über die Anbaugebiete und Weine des Burgunds. So konnte er auch den Kennern in unserer Kleingruppe wertvolle Informationen geben. Wir haben viel gelernt und dabei sehr viel Spass gehabt. Unbedingt empfehlenswert!

Fantastische Region, sympathischer und super kompetenter Tourguide, tolles Programm und super Weine, merci beaucoup!

Super Tag!

Die gewählte Route, die Zusammensetzung der Gruppe, unsere Guide und sogar das Wetter haben perfekt gepasst!

Ein wunderschöner Ausflug mit nettem guide und gutem Wein