Datum wählen
Dubai

Geeignet für Gruppen

  • Eintrittskarten
  • Führungen
  • Wasseraktivitäten
  • Abenteuer
  • Tagesausflüge
26 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
1 - 16 / 26

Sightseeing in Dubai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dubai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Eine sehr gute Entscheidung, trotz 41 Grad von Jumeirah nach Deira mit der Bahn und Metro zu fahren. Es war ein schöner Aufenthalt mit tollen Aufnahmen. Die Mitarbeiter haben hier toll unterstützt und erklärt. Tolle Illusionen sind hervorgetreten. Aufenthalt ca. 2 std. Gleichwohl haben wir noch Al Fahedi angeschaut wenn wir schon hier sind. Wir konnten sich die alten Kutter beim überqueren des Creek beobachten… eine Tagestour.., perfekt!

Wir hatten die Tour auf deutsch gebucht und erhalten. Während der ganzen Tour haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es wurde viel und interessant erklärt. Dazu kam die sehr sympathische Art unseres Guide. Wir fuhren in einem Kleinbus mit einer Gruppe von 6 Gästen.

Die Tour war sehr sehr cool! Es lohnt sich auf jeden Fall. Unser Guide war Ramadan und er hat sehr viel interessante Sachen erzählt. Er ist auf jeden der beste für diese Tour! Sehr empfehlenswert um das alte Dubai zu sehen!!

Die Kommunikation war sehr offen und man konnte einiges nachfragen. Aus diesem Heraus haben wir sehr viel über die Emirates gelernt und verstanden.

Tolle Tour mit Reiseführer Hakim - viele interessante Informationen - leckeres Essen im arabischen Teahouse - tolle Fahrt mit dem Wassertaxi