Datum wählen
Dubai

Touren für Alleinreisende

Unsere beliebtesten Dubai Touren für Alleinreisende

Ab Dubai: Tagesausflug nach Abu Dhabi mit Louvre & Moschee

1. Ab Dubai: Tagesausflug nach Abu Dhabi mit Louvre & Moschee

Genieße einen 2-in-1-Tagesausflug zu 2 wichtigen Zielen in den VAE. Bestaune neue und alte architektonische und künstlerische Meisterwerke bei dieser Tagestour ab Dubai. Lass dich bequem abholen, lehn dich zurück und entspanne während der Fahrt zur Moschee. Dort angekommen, kannst du die glänzenden Außenbereiche mit weißen griechischen und mazedonischen Fliesen bewundern. Betrete das Innere und sieh bei einer Führung den größten handgewebten Teppich der Welt, große Kristalllüster und mit Tausenden von Swarovski-Kristallen besetzte Glasplatten. Anschließend besuchst du das Louvre-Museum auf Saadiyat Island. Mach eine selbst- oder audiogeführte Tour durch das größte Museum der Golfregion, das sowohl klassische als auch moderne Werke von kultureller und soziologischer Bedeutung aus aller Welt zeigt. Bewundere Werke aus französischen Museen wie dem Louvre, dem Centre Pompidou und dem Musee d'Orsay. Verweile im Kindermuseum, entspanne bei einem kleinen Snack im Café oder stöbere in der Boutique. Kehre nach diesem besonderen Tag mit tollen Erinnerungen im Gepäck zurück zu deinem Hotel in Dubai.

Dubai: Privates Wakeboarding-Erlebnis in Dubai Marina

2. Dubai: Privates Wakeboarding-Erlebnis in Dubai Marina

Triff dich mit deinen Kursleitenden im ultramodernen Stadtteil Dubai Marina und schnapp dir die nötige Ausrüstung für dein Abenteuer auf dem Wasser. Die Aktivität ist geeignet für alle Erfahrungsstufen, denn der Unterricht wird passgenau auf dich zugeschnitten. Erfahre mehr darüber, wie du auf deinem Wakeboard dahingleiten und balancieren kannst und erhalte eine Sicherheitseinweisung, bevor es raus aufs Wasser geht und der Spaß beginnt. Brettere über die Wellen von Dubai Marina und genieße die atemberaubende Aussicht auf die Skyline der Stadt. Spüre den Adrenalinrausch, während du auf dem Wakeboard durchs Wasser düst. Freu dich auf eine richtig gute Zeit und perfektioniere deine neuen oder schon vorhandenen Fähigkeiten.

Häufig gestellte Fragen zu Touren für Alleinreisende in Dubai

Was ist neben Touren für Alleinreisende in Dubai sonst noch einen Besuch wert?

Mehr Erlebnisse in Dubai, die du nicht verpassen solltest:

Touren für Alleinreisende in Dubai – was sind die Top-Erlebnisse?

Touren für Alleinreisende in Dubai – wo werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen?

Touren für Alleinreisende in Dubai – hier werden zusätzliche COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen getroffen:

Sightseeing in Dubai

Möchten Sie alle Aktivitäten in Dubai entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Dubai: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1’178 Bewertungen

Lohnt sich. Die beiden Attraktionen sind sehr Sehenswert und sind alleine architektonisch schon einen Besuch wert. Da wir in Dubai waren haben wir uns für diesen Tagesausflug entschieden und waren run um zufrieden. Man wird sehr pünktlich direkt am Hotel abgeholt, erhält im Vorfeld alle nötigen Infos, hat einen Ansprechpartner für Fragen welcher innerhalb von Minuten alles geklärt hat und auch einen PCR Test (der nötig war zum Zeitpunkt der Reise) konnte man für einen sehr günstigen Preis über den Veranstalter buchen. Der Bus mit dem man abgeholt.und zurück gefahren wird war klimatisiert, man hat Wasser erhalten für die Fahrt und für dort. Vor Ort und vorab im Bus hat der Guide uns Interessante Details über die Sehenswürdigkeiten (Mosche und Louvre) erzählt und auch Fragen wurden ausführlich und mit viel Hintergrundwissen beantwortet. Alles in allem war es ein sehr gelungener Tag und ich kann es nur empfehlen.

Every cent well spent: we had a great guide who could tell us lots about Dubai, Abu Dhabi, the Mosque and the Louvre. All while the driver did a good job and gave us a smooth ride. The Mosque is most impressive and so is the Louvre. As we had quite some fun we also did. Detour through Abu Dhabi, to the Sheiks Palace and other amazing places. We were back at the hotel after more than 11 hours where every minute was special. Big thumbs up

Haseeb was a great guide. He took his time to answer all questions. We were given a lot of exciting information about the country and the culture. gladly again at any time

Tolle Tour. Jahan war ein super Guide. Er hat an alles gedacht uns mit Infos, Regeln und wichtigen Hinweisen versorgt. Rundum ein toller Tag.

Beide Gebäude sind überwältigend und sehenswürdig, das darf man auf gar keinen Fall verpassen, sehr zu empfehlen.