Rijksmuseum Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Touren in Rijksmuseum

Alle Touren in Rijksmuseum anzeigen
Alle 502 Tickets & Touren

Weitere Aktivitäten in Rijksmuseum

Sightseeing in Rijksmuseum

Rijksmuseum: Was andere Reisende berichten

Die "Nachtwache" im Rijksmuseum ist leider nur eingeschränkt zu sehen, und das liegt n i c h t an den vielen Besuchern, sondern an den Restaurierungsarbeiten (bzw. den hochtechnischen Scan-Abbildungstätigkeiten) im Glaskasten. Ansonsten ist zu empfehlen, für dieses sehr schöne Museum, etwas Zeit und Muße mitzubringen. VOR dem Museum bitte immer auf die rücksichtlosen Radfahrer achten, die in beiden Richtungen die Wege kreuzen! Das Museum und die Grachtenfahrt sollten (früh - vormittags) möglichst an 2 Tagen "gemacht" werden; zur Grachtenfahrt muss man (auch mit dieser Vorausbuchung) auf jeden Fall warten. Die Wartezeit beträgt durchschnittlich ca. 1 Std. (bei Regen, das war bei uns der Fall: ca. 15 Min.)

Amsterdam: Rijksmuseum & Grachtenfahrt Bewertet von Anonym, 08.10.2019

Das Museum ist natürlich toll ein Audioguide kostet noch mal 5€ extra. Die anschließende Bootsfahrt findet etwas weiter entfernt statt. Wir waren an vier Bootsanleger fragen bis wir endlich richtig waren. Ihr müsst an zwei Brücken vorbei zurück laufen Hinter dem Hard Rock Café die Brücke nach rechts überqueren und dann links zum Kanal gehen. Die Gesellschaft heißt Lovers

Amsterdam: Rijksmuseum & Grachtenfahrt Bewertet von Anonym, 01.08.2020

Die Radtour hat Spaß gemacht und Hardy, der Guide, sehr freundlich. Da ich die einzige war, kamen wir zügig voran und haben auch eine kleine Kaffeepause gemacht, da ohnehin gerade ein Schauer runterging. Das Fahrrad fuhr sich gut. Die gegebenen Informationen waren interessant und haben einen guten Überblick gegeben.

Amsterdam: 2-stündige geführte Fahrradtour Bewertet von Anonym, 15.03.2020

Bootsfahrt sollte laut Website barrierefrei sein - ist sie aber nicht!!! Ansonsten war die Bootsfahrt schön, der Besuch im Museum ebenfalls. Super Kombi, sehr zu empfehlen.

Amsterdam: Kombi-Ticket Kanalrundfahrt und Rijksmuseum Bewertet von Franziska, 18.02.2020

Das Rijksmuseum war auf jeden Fall den Besuch wert, für die Grachtenfahrt mussten wir quer durch die Stadt, das war ziemlich blöd besonders da gegenüber ein Anleger war

Amsterdam: Rijksmuseum & Grachtenfahrt Bewertet von Anonym, 09.08.2019