Datum wählen
Rom

Geeignet für Gruppen

  • Eintrittskarten
  • Führungen
  • Tagesausflüge
  • Private Touren
  • Sonstige Erlebnisse
273 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
1 - 16 / 273

Sightseeing in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rom: Was andere Reisende berichten

Ich war erleichtert, dieses Busticket zu haben. Ich verbrachte zwei Tage in Rom und stieg in den Bus, stieg in eine Station und wanderte herum. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, die Orte der Reihe nach zu machen, da sie vorschlagen, wo man an jeder Bushaltestelle hingehen sollte, weil ich viel hin und her gefahren bin, was nicht schlecht war, aber am Ende war ich erschöpft.

Der Kochkurs rund um das Pizzabacken war absolut empfehlenswert. Wir haben viel über die Grundlagen, die richtigen Zutaten und der Verarbeitung gelernt, um auch zu Hause einen original italienischen Pizzateig machen zu können. Die Pizza war klasse, dazu gab es einen Rot-oder Weißwein nach Wahl, eine kleine Bruschetta und als Abschluss einen Espresso.

Verlief alles problemlos und easy. Man kann an jeder Station den Bus verlassen, sich anschauen, was man sich anschauen möchte und dann entweder an der gleichen Station oder irgendeiner anderen wieder einsteigen und die Tour fortsetzen.

Hat alles super geklappt! Wir wurden trotz ungewollter Verspätung freundlich begrüßt und starteten anschließend mit der super-interessanten Tour mit den Zielen Forum Romanum + Palatinhügel und zum Abschluss Kolosseum.

Hat sehr gut funktioniert deutlich Erklärung auf deutsch alles gut organisiert