Datum wählen
Rom

Sightseeing auf Rädern

  • Führungen
  • Private Touren
195 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
1 - 16 / 195

Sightseeing in Rom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Rom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Rom: Was andere Reisende berichten

Ich war erleichtert, dieses Busticket zu haben. Ich verbrachte zwei Tage in Rom und stieg in den Bus, stieg in eine Station und wanderte herum. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, die Orte der Reihe nach zu machen, da sie vorschlagen, wo man an jeder Bushaltestelle hingehen sollte, weil ich viel hin und her gefahren bin, was nicht schlecht war, aber am Ende war ich erschöpft.

Verlief alles problemlos und easy. Man kann an jeder Station den Bus verlassen, sich anschauen, was man sich anschauen möchte und dann entweder an der gleichen Station oder irgendeiner anderen wieder einsteigen und die Tour fortsetzen.

War super ausgeschildert und wir konnten direkt in den Bus einsteigen. Fahrt war wir zeitlich angegeben. Klima lief und war sehr angenehm

Hat sehr gut funktioniert deutlich Erklärung auf deutsch alles gut organisiert

Günstig und sicher ans Ziel! Immer wieder gerne, vielen Dank