Sorrent
Tickets & Eintrittskarten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Sorrent

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sorrent entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sorrent: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 641 Bewertungen

Gut organisiert, netter Kapitän! Sind früh losgefahren , dadurch die ersten an der blauen Grotte! Waren nur 8 Perdonen! Haben außerdem die grüne u weisse Grotte gesehen u viel 2mal gebadet bei herrlichem Wasser! Haben Capri alleine besichtigt ca. 3 1/2 h Zeit, dann wieder auf das Boot! Haben zuletzt Orisecco und Limoncello getrunken! Alles war bestens!! nur das Sandwich kam man streichen, ein bisschen Mozarell a u Tomaten, sehr trocken! Ausreichend Wasser, Bier u Softdrinks vorhanden! MSB Blue ist sehr zu empfehlen!

Es war ein fantastischer Tag! Wir waren nur zu 9 Personen auf dem schönen Boot mit dem sehr sympathischen Kapitän. Wegen des hohen Wasserstandes konnte man nicht in die blaue Grotte, was aber gar nicht schlimm war. Im Gegenteil! Wir sind zu einer anderen Grotte gefahren, in die wir hineingeschwommen sind. Ein unvergessliches blaues Farbenspiel! Die Tour ist sehr zu empfehlen!

Atemberaubende Landschaften, alles oben organisiert, Top-Boot insgesamt, Crew: die beste, die es je gab. Es konnte kein Fehler gefunden werden. Von einem erfahrenen Seemann erzählt. Wirklich gute Jungs !!!

Ausgezeichnete Erfahrung und große Zufriedenheit auch für die auf dem Boot bekannten Begleiter.

Gute Organisation, schöne Fahrt, schöne Stopp‘s zum Baden. Alles war wirklich gut