Tallinn
Kultur & Geschichte

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Tallinn

Möchten Sie alle Aktivitäten in Tallinn entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Tallinn: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 283 Bewertungen

Unser Guide war die sehr sympathische und nette Julia. Wir hatten einen gut verständlichen, englischsprachigen, informativen Rundgang durch die Stadt. Die einzelnen Sehenswürdigkeiten wurden nicht nur „abgearbeitet“ sondern es gab viele kleine zusätzliche Geschichten. Sie konnte alle unsere Fragen fachkundig beantworten. Wir würden die Tour auf alle Fälle weiterempfehlen!

Wir wurden praktischerweise vom Kreuzfahrtterminal abgeholt und von unserer Führerin in die Altstadt begleitet. Die Geschichte Tallinns und die Sehenswürdigkeiten wurden unterhaltsam und gut einprägsam präsentiert. Man bekommt ein sehr gutes Bild von der (Alt)Stadt und gute Tips.

Sehr nette Dame hat uns Tallinn gezeigt. War sehr informativ, ganz toll. Wusste sehr viel von Tallinn und deren Geschichte zu erzählen. Hat sich viel Zeit genommen und hat auf alle unserer Fragen eine Antwort gegeben. Ich kann es nur empfehlen. Es war sehr schön.

Lauri hat uns super durch "seine" Stadt geführt. Die Restaurants und Cafés boten sehr gute, lokale Küche und waren facettenreich (salzig, süss, Getränke). Alles in allem, eine hervorragende Mischung aus Gaumenschmaus und Wissenswertem. Jederzeit wieder!

Great way to get some idea of Estonian history and try some authentic food. Next time I‘ll do that at the beginning of my stay so I can follow up on some of the restaurant recommendations. Loved Estonian mushroom soup!