Abu Dhabi
Autorennen

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Abu Dhabi

Möchten Sie alle Aktivitäten in Abu Dhabi entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Abu Dhabi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 17 Bewertungen

Wir wurden pünktlich im Hotel abgeholt. Der sehr nette Guide sprach deutsch, englisch und französisch. Wir waren zwei Deutsche und zwei Franzosen. Der Guide konnte zwischen den Sprachen sehr schnell umschalten und konnte somit alle Fragen beider Nationen beantworten und eine super Kommunikation zwischen uns herstellen. Er hat uns alle Fragen zur Geschichte, zum Alltagsleben beantworten können. Keine Frage war zu viel. Sehr nette und kurzweilige Autofahrt. In Ferrari World hat er uns bis zum Eingang begleitet und wir hatten 4,5 Stunden Zeit. Jetzt im Oktober mit sehr geringen Wartezeiten, nicht mehr als 5 Minuten. Die Rückfahrt war schnell und direkt ins Hotel. Diesen Ausflug kann ich nur empfehlen!!!

Unser Reiseführer Nauman war sehr freundlich und hat uns viel erklärt. Die Scheich Zayed Moschee ist wunderschön und der Besuch des Emirates Palace Hotels ein Highlight - insbesondere für Fast&Furious Fans. Ferrari World mit anschließendem Besuch der Formel 1 Strecke ist auch empfehlenswert.

Our guide Mounis has a big knowledge about coulture, economy and religion. He told us many knteresting things about life here in the desert. The activities are also great.

Sehr gut organisiert. Schöne Rennstrecke. Allerdings im Oktober um 22.30 Uhr immer noch 31 Grad Celsius!

Super Autos - tolle Strecke - prima Betreuung - hat MEGA Spaß gemacht.