Abu Dhabi
Familienfreundliche Aktivitäten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Abu Dhabi

Möchten Sie alle Aktivitäten in Abu Dhabi entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Abu Dhabi: Was andere Reisende berichten

Abholung, reisebus und guide : prima. Die Moschee und das ganze drumerhum muss man nicht mögen aber die Superlativen sind sehenswert. Was hätte man mit dem Geld für das Leid vieler Muslime weltweit erreichen können. Man erinnert sich an die goldgetäfelten Kathedralen in Spanien und das Leid der Inkas und der Menschen im Mittelalter.. Der Louvre: phantastisch. Sowohl Gebäude als auch die Ausstellung sehr sehenswert, die 2 Stunden waren einfach zu kurz

Der Tagesausflug war super! Wir wurden mit einem Kleinbus abgeholt und waren in einer angenehmen Gruppengröße unterwegs. Maaz Khan (Reiseführer) war sehr freundlich und hat uns auf der Fahrt & vor Ort in der Moschee viele interessante Fakten mitgeteilt. Zudem war er jederzeit offen für Fragen und hat uns Zeit gegeben. Im Louvre hatten wir dann freie Zeit, welche wir individuell nutzen konnten. Absolut empfehlenswert!

Die Moschee und der Louvre sind sehr sehenswert. Alles hat reibungslos geklappt. Abholung sehr pünktlich. Reiseleiter Cee sehr engagiert. Zu empfehlen.

Sehr gut organisierte Tour mit den beiden Highlights Abu Dhabis. Tour Guide Haseeb war jeden Euro wert! Gerne wieder!

Abholung, Ausflug und Rückfahrt hat alles reibungslos geklappt.