Abu Dhabi
Quads & ATV

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Abu Dhabi

Möchten Sie alle Aktivitäten in Abu Dhabi entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Abu Dhabi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 1’720 Bewertungen

Ich kann die Tour nur empfehlen. Wir sind mit Kind unterwegs und ich hab immer etwas Angst was Touren außerhalb angeht aber diese Tour ist von der Abholung bis zum zurückbringen durchgeplant. Wir hatten einen Privatendriver ( SUNIL) der war echt super. Man hat sich gleich Wohlgefühl. Auf der Autofahrt hat er uns viel erklärt. Wir sprechen nicht sehr gut Englisch aber das war kein Problem. Er hat dann auf den Sanddünen traumhafte Bilder von uns gemacht. Es war jeden Euro wert. Die Fahrt durch die Wüste war für uns das Highlight. Adrenalin pur. Essen, Show, Kamelreiten, Quadfahren, Sandboarding und natürlich Henna haben wir alles mitgenommen. Es war der beste Trip auf dieser Reise.

Klasse Ausflug sehr empfehlenswert. Volle 6 Stunden. Inkl. eines schmackhaften BBQ mitten in der Wüste. Es hat unsere Erwartungen voll und ganz übertroffen. Der Fahrer hat uns direkt am Hafenterminal (Kreuzfahrtschiff) abgeholt. Der Fahrer war sehr nett, kompetent, konnte klasse Englisch und hat uns während der Fahrt in die Wüste immer wieder erzählt was wir links und rechts gerade sehen. Es war ein traumhafter Tag!

Unser Fahrer hat sich gut um uns gekümmert. Er sprach gutes Englisch und konnte uns alle zusätzlichen Fragen beantworten. Es gab während der Fahrt zusätzlich gekühltes Wasser zum Trinken, was bei den Temperaturen sehr hilfreich war. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen!

Die Abholung im Hotel hat prima geklappt! Per WhatsApp kam die Meldung wann wir vorne stehen sollten! alles klasse!

Super Tour. Ist ihr Geld definitiv wert. Hat viel Spaß gemacht.