A’DAM Lookout - Aussichtsplattform Amsterdam

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

A’DAM Lookout - Aussichtsplattform Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2’520 Bewertungen

Insgesamt läuft es in 3 Phasen ab. In der ersten Phase wird einem die Gesichte von Holland erzählt. In der zweiten Phase sieht man eine Landkarte von Holland und es wird einiges zu den Zielen erzählt. Höhepunkt ist im Anschluss der Flug. Ich versuche in jedem Land, welches ich Bereise diesen Flug zu besuchen. Es ist einfach jedes mal aufs neue der Hammer. Das Geld lohnt sich zu 110%. Wir waren insgesamt 8 Leute von 15 Jahren - 30 Jahren und alle waren zufrieden.

Wir haben unser Ticket vorgezeigt und mussten nur kurz warten, denn zur gebuchten Zeit ging es pünktlich los. Vor dem eigentlichen Flug bakam man noch gut aufbereitete Informationen, die wirklich anschaulich dargestellt waren. Das ganze Personal war super nett. Der Flug an sich war dann wirklich super und hat meinem Mann und mir wirklich viel Spaß bereitet! Einfach mal eine andere Art und Weise die Niederlande zu sehen.

Schade, dass die ersten beiden Teile nur in Englisch oder Niederländisch sind. Für nur Deutsch sprechende war es somit ein wenig langweilig. Die Flugsimulation hat aber wieder alles wett gemacht. Die war absolut genial und allein deshalb gibt es die volle Punktzahl.

Mit der I Amsterdam card sind Bus, Bahn, Metro, einige Attraktionen und einige Museen kostenlos. Immer ein Timeslot über die I Amsterdam Seite reservieren bzw. Direkt zum Veranstalter gehen . Sie sparen Zeit und definitiv Geld.

Ein riesen Spaß für Groß und Klein. Ich kann es nur weiter empfehlen, die Attraktion ist sogar für Personen mit Höhenangst geeignet. Das Hygienekonzept wird super umgesetzt. TOP