Datum wählen

Ägyptisches Museum Berlin

Ägyptisches Museum Berlin: Unsere beliebtesten Touren und Aktivitäten

Berlin: Neues Museum - Eintrittskarte

1. Berlin: Neues Museum - Eintrittskarte

Entdecke das Neue Museum in Berlin. Erlebe Exponate aus drei Sammlungen: dem Ägyptischen Museum, dem Museum für Vor- und Frühgeschichte sowie der Antikensammlung. Erhalte einen einzigartigen Einblick in die Entwicklung der vor- und frühzeitlichen Kulturen vom Nahen Osten bis zum Atlantik, von Nordafrika bis Skandinavien. Sieh Highlights wie die berühmte Büste der Nofretete, den Grünen Kopf und den sogenannten Schatz des Priamos aus Heinrich Schliemanns Sammlung. Erkunde eine nachempfundene ägyptische Grabkammer, sieh den beeindruckenden Berliner Goldhut, den Xantener Knaben und eine überlebensgroße Statue des römischen Sonnengotts Helios.

  • Eintrittskarten
1 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Sightseeing in Ägyptisches Museum Berlin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ägyptisches Museum Berlin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ägyptisches Museum Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1’252 Bewertungen

Unkompliziertes Verfahren für den Eintritt, allerdings das zeitfenster war für mich beim ersten Male nicht klar. Dies sollte man genauer beachten, hatte aber beim Eintritt keine Bewandtnis.

Hatte vorab mit GetYourGuide gebucht und wir konnten ohne Wartezeit direkt die Ausstellung besuchen.

Online ist die einzige praktische Lösung. Das Museum war sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen.

Die ägyptische Sammlung gibt einen 360 Grad Blick in eine 5000 Jahre alte Kultur.

Die Möglichkeit der Online Buchung erspart sehr viel Zeit