Datum wählen

Alcudia Delfine und Wale beobachten

Unsere beliebtesten Alcudia Delfine und Wale beobachten

Alcudia: Delfinbeobachtung und Sonnenaufgang mit Guide

1. Alcudia: Delfinbeobachtung und Sonnenaufgang mit Guide

Genieße die Ruhe des Meeres am frühen Morgen auf einer Bootsfahrt bei Sonnenaufgang ab Alcudia mit optionalem Hoteltransfer. Besuche das Cabo Formentor, wo das Gebirge Serra de Tramuntana auf das Mittelmeer trifft. Halte Ausschau nach Delfinen und halte am Es Coll Baix, einem unberührten Strand in einer abgelegenen Bucht. Gehe in Port d'Alcudia an Bord deiner Sonnenaufgangs-Bootstour und mach dich auf eine 99%-ige Chance gefasst, Delfine zu sehen. Segle zu den majestätischen Klippen des Cap Formentor, einer UNESCO-Welterbestätte in der Serra de Tramuntana. Erlebe die Delfine in ihrem natürlichen Lebensraum. Dank des speziellen Designs deines Bootes kommst du ganz nah an die wilden Tiere heran. Auf dem Rückweg kannst du in Es Coll Baix anhalten, einem idyllisch gelegenen Strand, der von bewaldeten Klippen umgeben ist. Schwimme im kristallklaren Wasser und genieße diesen perfekten Start in den Tag. Kehre anschließend nach Port d'Alcudia zurück, wo deine Sonnenaufgangstour endet.

Alcudia: Sonnenaufgang auf dem Wasser & Delfin-Beobachtung

2. Alcudia: Sonnenaufgang auf dem Wasser & Delfin-Beobachtung

Eine Bootstour zum Sonnenaufgang an der Küste Mallorcas ist ein unvergessliches Erlebnis für dich und deine Familie. Beobachte Meeresbewohner wie Delfine, frühstücke an Bord und genieße die warmen Sonnenstrahlen auf dem Deck des Katamarans. Schiff dich im Hafen von Alcudia ein und fahr dann in Richtung Norden, um den Himmel zu bewundern, wenn die Morgendämmerung über der herrlichen Küste Mallorcas anbricht. Genieße das atemberaubende Lichtspiel, das durch die Reflexion der aufgehenden Sonne im Wasser erzeugt wird. Nach Sonnenaufgang machst du dich dann auf die Suche nach Delfinen. Entspann dich an Deck des Katamarans in der Sonne und bewundere diese beeindruckenden Meerestiere, die in ihrem natürlichen Lebensraum spielen. Vervollständige dein Erlebnis mit einem kleinen Frühstück an Bord mit Gebäck, Toast, Schinken, Käse, Butter, Marmelade, Kaffee, Tee und Saft. Schließlich kehrst du nach einem unvergesslichen Erlebnis in den Hafen zurück.

Alcudia: Bucht von Alcudia Jet Ski Tour mit Instruktor

3. Alcudia: Bucht von Alcudia Jet Ski Tour mit Instruktor

Komme und fahre einen Jetski und spüre den Nervenkitzel und das Adrenalin, während du durch die unglaublichen Gewässer der Bucht von Alcudia gleitest. Fühle dich sicher und entspannt mit einem Instruktor. Treffe deinen Guide und springe auf den Jetski. Begib dich auf die offenen Gewässer der Bucht von Alcudia. Besuche den berühmten Faro de Aucanada und fahre dann weiter durch die Bucht von Alcudia Bei den Zwischenstopps macht dein Ausbilder wunderbare Fotos, damit du dich an diesen einzigartigen Moment erinnern kannst. Bring deine Freunde oder deine Familie mit und erlebe ein aufregendes Erlebnis. Rückkehr zum Alcudiamar Yacht Club.>

Häufig gestellte Fragen über Alcudia

Was muss man in Alcudia unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss:

Sightseeing in Alcudia

Möchten Sie alle Aktivitäten in Alcudia entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Alcudia: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

2.3 / 5

basierend auf 3 Bewertungen

Das frühe Aufstehen hat sich definitiv gelohnt. Es war wunderschön in den Sonnenaufgang hineinzufahren, und nach einer Stunde Fahrzeit Delfine in ihrem natürlichen Lebensumfeld erleben zu dürfen. Das einzige was etwas nervig war, waren die anderen kleinen Boote, die immer direkt dorthin steuerten wo gerade ein Delfin zu sehen war, anstatt einfach stehen zu bleiben und zu beobachten.... Unser Schiff lag ruhig, und hat sich immer nur mal ein bißchen nach rechts, oder links gedreht, damit alle einen guten Blick hatten. Meine Tochter (16) und ich fanden es mega und empfehlen es absolut weiter!

Es war wirklich toll! Wir haben unglaublich viele Delfine gesehen. Leider ist sowohl meiner Freundin, als auch ihren beiden Kids total schlecht geworden weil das Boot als wir auf der Stelle standen um die Delfine zu sehen wirklich sehr geschaukelt hat. Aber das hat eher was mit unserer Seetauglichkeit zu tun.

Die Tour war früh um 7 Uhr. Wir sind in den Sonnenaufgang zu den Delfinen gefahren. Es war einfach unglaublich und ein tolles Erlebnis. Jeden € wert und wir können es jedem nur empfehlen. Warm anziehen und Spaß haben.

Großartige Tour. Treffpunkt etwas schwer zu finden. Aber der Sonnenaufgang war top. Es waren nur drei Boote vor Ort auf dem Wasser. Viele Tiere. Gute Sicht für Fotos. Kleines Frühstück. Nur zu empfehlen. Gern wieder.

Sehr schöne Ballade auf See mit den Delphinen beim Rendezvous. Wir hatten eine behinderte Person bei uns. Sehr angenehme Leute. Wir werden diesen Kurzurlaub in sehr guter Erinnerung behalten. Ich empfehle.