Datum wählen
Alcudia

Kanu- und Kajaktouren

Unsere beliebtesten Alcudia Kanu- & Kajaktouren

Mallorca: Vielfältige Abenteuertour

1. Mallorca: Vielfältige Abenteuertour

Beginne deine Tour mit der Abholung in einem Land Rover-Jeep und fahr zum Aktivitätspunkt in der Nähe von Alcúdia, wo du dich auf das Abenteuer vorbereitest. Nimm deine Ausrüstung in Empfang und mach dich auf den Weg zur ersten deiner Aktivitäten. Paddel mit deinem Guide im Kajak entlang der beeindruckenden Küste Mallorcas zu einer atemberaubenden Meereshöhle mit kristallklarem Wasser. Such hier nach dem Schlüssel zum versunkenen Schatz. Wandere von der Meereshöhle aus entlang der Küste zu einem perfekten Ort für Klippensprünge - wenn du dich traust. Schnorchele für den letzten Teil des Abenteuers in den unberührten Gewässern des Mittelmeers, um den versunkenen Schatz zu finden. Nachdem du den Schatz gefunden hast, feierst du bei einem Picknick am Strand.

Alcudia: Kajak- oder Stand-up-Paddleboard-Verleih

2. Alcudia: Kajak- oder Stand-up-Paddleboard-Verleih

Den Norden Mallorcas mit dem Kajak oder Stand up Paddle zu entdecken, ist ein Erlebnis, das du nicht vergessen wirst. Dieser Verleih gibt dir die Freiheit, die Küste vom Meer aus in deinem eigenen Rhythmus zu sehen. Genieße die fantastischen Buchten, das kristallklare Wasser, die wunderschönen Meereshöhlen, das Klippenspringen, den Besuch einer Insel und das Schnorcheln. Die Aktivität beginnt am Strand von Alcanda, dem naturreichsten Strand von Alcudia.>

Alcudia oder Can Picafort: Stand-up-Paddleboard-Verleih

3. Alcudia oder Can Picafort: Stand-up-Paddleboard-Verleih

Komm und entdecke die Bucht von Alcudia aus einem anderen Blickwinkel. Garantierter Spaß! Nutze das Paddelsurfen in einer privilegierten Umgebung, um es zu üben Beginne deine Paddle Board Tour, indem du alle Grundlagen des Paddelns erlernst. Nach und nach lernst du die verschiedenen Positionen auf dem Brett, wie du aufstehst, wie du das Brett manövrierst, wie du dich drehst und was du tun musst, wenn du ins Wasser fällst. Für diese Aktivität sind keine Vorkenntnisse oder Erfahrungen erforderlich, weshalb sie für alle Teilnehmer/innen geeignet ist, unabhängig von Alter und körperlicher Verfassung.

  • Wasseraktivitäten
2 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Häufig gestellte Fragen zu Kanu- & Kajaktouren in Alcudia

Was ist neben Kanu- & Kajaktouren in Alcudia sonst noch einen Besuch wert?

Mehr Erlebnisse in Alcudia, die du nicht verpassen solltest:

Kanu- & Kajaktouren in Alcudia – was sind die Top-Erlebnisse?

Sightseeing in Alcudia

Möchten Sie alle Aktivitäten in Alcudia entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Alcudia: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 36 Bewertungen

Die Erfahrung war wunderbar, alle Aktivitäten waren erstklassig. Die Animateure sind zu nett, besonders David, er ist zu lustig, wir haben es nicht bereut und wir werden die Agentur unseren Freunden wärmstens empfehlen

Super Tour! Die Crew war sehr nett, lustig und verständnisvoll. Es waren auch Kinder dabei, die alles mitmachen konnten. Die Aktivitäten waren wie beschrieben und keine davon zu lang. Wir würden es weiterempfehlen :)

Es war kurz, aber wirklich sehr schön. Am Riff habe ich viele Wasserbewohner beobachten können. Der Sprung von der Klippe war für mich eine Überwindung, aber es lohnt sich.

Eine wunderbare Erfahrung, alles sehr gut organisiert und die Instruktoren sind sehr freundlich und aufmerksam. Es lohnt sich sehr.

Eine tolle Reise mit sachkundigen Führern. Die Kommunikation war großartig und es fühlte sich alles gut organisiert an.