Tagesausflüge von Alcudia

Häufig gestellte Fragen über Alcudia

Was muss man in Alcudia unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss:

Sightseeing in Alcudia

Möchten Sie alle Aktivitäten in Alcudia entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Alcudia: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 590 Bewertungen

Der Ausflug war traumhaft. Einen besonderen Dank an Catalina unsere Reiseleitung. Sie hat dem ganzen eine besondere Note gegeben. Unserem Busfahrer ebenfalls einen besonderen Dank für seine Fahrkünste in den engen Gassen und Serpentinen. Valldemossa ist ein Traum und man kann es nur jedem Wärmsteins empfehlen diesen Ausflug zu buchen. Soller ist ebenfalls sehr schön, nur die Zeit ist überall etwas knapp, um alles in seiner Vielfalt aufzusaugen. Der Tag ist schlicht zu kurz, nicht etwa die Tour. Es gibt so viel zu sehen und alles ist so liebevolle arrangiert. Man sollte noch etwas Kleingeld mitnehmen, da vor Ort Eintritt verlangt wird. Im Angebot inbegriffen ist allerdings die Bahnfahrt in Sóller. Dann allen einen wunderschönen Ausflug, der sich auf jeden Fall lohnt und immer in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank.

Alles in allem war der Tag einfach super, wir wurden pünktlich abgeholt und der Guide war super nett und hat total viel erklärt. Wir hatten 2 Stunden Aufenthalt in Sineu auf dem Markt, danach waren wir in Alcudia. Weiter ging es dann mit einem Foto Stop am Cap Formentor vorbei und zum Strand Formentor. Zum Abschluss des Tages sind wir mit dem Boot von Formentor Bay nach Port De Pollença gefahren und wurden von dort aus wieder zum Hotel gefahren. Alles war super organisiert, alle waren super nett - ganz klare Empfehlung!!!

Super Tour! Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier absolut und ein netter kompetenter Guide erzählt nebenbei alles Wichtige zur Insel. Shout out auch an unseren Busfahrer Amondo der uns über die Serpentine am Cap Formento gebracht als als wäre es das einfachste der Welt. Hat sehr viel Spaß gemacht!

Juan (Reiseleiter) und Fernando (Busfahrer) waren super! Juan hat viele interessante Informationen mit Humor geliefert, und wir haben uns stets durch die Fahrkünste von Fernando sicher aufgehoben gefühlt. Die Tour war sehr gut organisiert. Wir haben herrliche Orte gesehen, Empfehlung!

Die Tour begann sehr pünktlich. Unsere Reiseleiterin hatte eine sehr sympathische Art und hat uns sehr gut informiert. Der Kraftfahrer fuhr versiert, so dass wir uns auch auf den engen Straßen in den Bergen sicher fühlten.