Alcázar von Sevilla
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
sevilla alcázarführung mit bevorzugtem einlass

Sevilla: Alcázar-Führung mit bevorzugtem Einlass

Dauer: 1.5 Stunden
678 Bewertungen
GetYourGuide Originals
678

Unternehmen Sie eine Kleingruppen- oder Privat-Führung durch den ältesten bewohnten Königspalast Europas, der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört.…

Alcázar von Sevilla: Tickets & Besichtigungen

Alcázar von Sevilla: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Sevilla

Alle 278 Tickets & Touren

Alcázar von Sevilla: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 18'358 Bewertungen

Wir bekamen trotz der außergewöhnlichen Umstände in diesen Tagen eine sehr eindrucksvolle, detaillierte und spannende Führung durch den Alcazar. Unser Guide teilte nicht nur sein Wissen mit uns, sondern hatte auch auf alle Fragen eine Antwort. So verging die Zeit wie im Flug und die größte Enttäuschung war, dass die Führung schon vorbei war!

Sevilla: Ticket zum Alcazar & 1-stündige Führung Bewertet von

Die Privattour mit unserem deutschsprachigen Guide war sehr informativ und kurzweilig. Wir haben bei dieser Tour sehr viel von Sevilla gesehen und erfahren. Durch die, nach einer Einweisung, sehr leicht zu fahrenden Segways, war es auch für die Kinder eine sehr schöne Stadtführung.

Sevilla: Segway-Panoramatour Bewertet von

Tolle Alternative eine Stadt mit Kindern zu erkunden! Unser Guide Werner hat uns sehr kurzweilig und mit seinem ganz eigenen wiener Scharm diese tolle Stadt und ihre Geschichte ans Herz gelegt! Ganz lieben Dank! Martina und Family

Sevilla: 3-stündige Fahrradtour Bewertet von

Einwandfrei. Kurz, knapp und prägnant viele der wichtigsten Eckpunkte Sevillas gezeigt ohne einen mit Zahlen zu bombardieren. Mit Segway alles schnell zu erreichen. Sehr nettes und entspanntes Team. Danke für die Tour.

Sevilla: Segway-Panoramatour Bewertet von

Super Guide, konnte gut auf Fragen gut eingehen, in der Kathedrale mit kleinerer Gruppe war es allerdings etwas besser als dann in der Burg in einer größeren Gruppe.