Alcázar von Sevilla
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
sevilla alcázarführung mit bevorzugtem einlass

Sevilla: Alcázar-Führung mit bevorzugtem Einlass

Dauer: 90 Minuten
657 Bewertungen
GetYourGuide Originals
657

Unternehmen Sie eine Kleingruppen- oder Privat-Führung durch den ältesten bewohnten Königspalast Europas, der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört.…

Alcázar von Sevilla: Tickets & Besichtigungen

Alcázar von Sevilla: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Sevilla

Alle 291 Tickets & Touren

Alcázar von Sevilla: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.5 / 5
basierend auf 18'255 Bewertungen

Ein weiteres Reise-Highlight Dank einer spitzenmässigen Führung

Wieder eine kenntnisreiche, engagierte Führung mit Getyourguide, diesmal durch den königlichen Palast von Sevilla, den Real Alcazar, auf englisch. Wird ausserdem auf spanisch und französisch angeboten. Perfekt in der Planung und Organisation, Skip the Line etc, kleine Gruppe mit umfangreicher, anekdotenreicher und mit Liebe zu interessanten Details ausgestatteter Führung über 90 min. Danach noch bis zur Schließung lange Zeit sich selbst noch weiter umzuschauen und Photos zu machen. Man bekommt einen kleinen Receiver mit Kopfhörer über den der Guide mit Mikrofon zu hören ist. So kann er in normaler Lautstärke sprechen. Ist ab einer Gruppengröße von 12 auch in der Kathedrale üblich.

Sevilla: Alcázar-Führung mit bevorzugtem Einlass Bewertet von

Sehr informativ und dabei amüsant rübergebracht!

Ich hatte den Tourguide Lauren und sie war einfach nur Klasse! Alles wurde super von ihr erklärt und dabei war sie auch noch super sympathisch und empathisch, über das worüber sie gesprochen hat. Die Tour ging 3 Stunden, wobei diese wie im Flug vergangen sind. Am Ende wurde man im Alcazar alleine gelassen um sich alles in Ruhe angucken zu können und schöne Bilder zu machen. Alles super gelaufen und ohne Komplikationen. Nur zu empfehlen!

Sehr interessante und informative Tour mit Superguide. Kein Anstehen!

Dass wir nicht anstehen mussten, war super! Unser Guide konnte uns interessante geschichtliche Zusammenhänge näherbringen. Insgesamt war es eine tolle Tour und wir werden sicher noch einmal in den Alcazar zurückkehren. Es gibt so viel zu sehen und zu bestaunen.

Sevilla: Alcázar-Führung mit bevorzugtem Einlass Bewertet von

Gut organisierte Und interessante Tour! Danke Pablo

Bei langer Warteschlange noch schnell online 2 Ticket s für die Tour um 11.15 Uhr gebucht. Somit bevorzugter Einlass mit der Gruppe mit headset live guide! Sehr netter Führer Pablo! Gute Gruppengrösse, ca. 1 h 15 min. Dauer! Genau richtig

Sehr kurzweilig, interessant gutes Englisch

Sehr netter Guide, interessant beschrieben, gute Technik der Kopfhörer, Zeit verging wie im Flug. Eintritte mit enthalten, schneller Gruppenzugang zu den Sehenswürdigkeiten. Daumen hoch, hat dich gelohnt.