Wasseraktivität

Amsterdam: Stadtrundfahrt mit offenem Boot

Amsterdam: Stadtrundfahrt mit offenem Boot

Hohe Nachfrage
Hohe Nachfrage

Ab CHF 20.20 pro Person

Genieße eine Bootstour auf den Amsterdamer Grachten und sieh die Highlights der Stadt vom Wasser aus. Fahr durch lebhafte und farbenfrohe Stadtviertel wie Golden Bend und Overhoeks.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Dauer 75 Minuten
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Jetzt reservieren, später zahlen
Reserviere jetzt kostenlos deinen Platz und bezahle erst später. Mehr erfahren
Guide
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erlebe die Highlights von Amsterdam auf einer Kanalrundfahrt im offenen Boot
  • Sieh die historischen Sehenswürdigkeiten und Denkmäler von Amsterdam vom Wasser aus
  • Höre Kommentare von deinem Live-Guide über die Sehenswürdigkeiten auf dem Weg
Beschreibung

Kein Besuch in Amsterdam ist vollständig ohne eine Bootsfahrt, um die Stadt vom Wasser aus zu sehen. Bewunder Sehenswürdigkeiten wie das Musikgebäude im Hafen, die Nachbildung eines VOC-Schiffs vor dem Niederländischen Schifffahrtsmuseum und das Anne-Frank-Haus.

Das Boot ist unbedeckt, was bedeutet, dass du während der Bootsfahrt ungehinderten Blick hast. Genieße den Sonnenschein und mach Fotos von Sehenswürdigkeiten, die du von einem größeren Boot aus nicht sehen könntest. Vom Live-Guide an Bord erfährst du alle wichtigen Informationen zu den Sehenswürdigkeiten, an denen du vorbeifährst. Zudem kannst du auf dieser kleineren und persönlicheren Bootsfahrt alle deine Fragen stellen. Du erhältst Zugang zum Holland Casino, wo du die moderne Inneneinrichtung bewundern kannst.

Inbegriffen
  • 75-minütige Kanalfahrt im offenen Boot
  • Live-Führer
  • Getränke und Snacks

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Treffpunkt ist bei der Blue Boat Company.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Wichtige Informationen

  • Wenn die Tour aufgrund von schlechtem Wetter abgesagt wird, erhältst du ein Ticket für eine reguläre Kanalfahrt inklusive 1 Getränk pro Person. Du erhältst keine Rückerstattung für die Stornierung.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4.6 /5

basierend auf 516 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4.5/5
  • Transport
    4.5/5
  • Preis-Leistung
    4.5/5
  • Sicherheit
    4.6/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Ich hatte eine Fahrt im offenen Boot gebucht, doch leider gab es dieses an dem Tag nicht, obwohl wir nur 6 Teilnehmer waren. Da hätte das kleinere, offene Boot eigentlich besser gepasst. Das war etwas schade. Ansonsten war die Tour ok, man hat einen guten ersten Eindruck von Amsterdam bekommen.

28. Juli 2021

Die Rundfahrt macht Freude, denn man bekommt viel zu sehen aus einer einzigartigen Perspektive. Unser Guide (Hans) sprach gut verständliches Englisch und war sehr amüsant. Die Fahrt war wirklich gut, doch leider empfanden wir die Informationen teilweise recht dünn. Die Sehenswürdigkeiten wurden gut erklärt, doch wir hätten uns zusätzlich mehr generelle Fakten und geschichtliche Hintergrundinfos zu Amsterdam gewünscht. In den letzten 5-10min (von 70) wurde sogar gar nichts neues mehr erklärt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist somit nicht das Optimalste. Insgesamt war die Fahrt also dennoch gut und spannend, jedoch verbesserungswürdig. Grundsätzlich empfehle ich eine Grachtenfahrt in jedem Fall weiter! Ein Must-Have, auch wenn es „Typisch-Touri“ ist. Bei GetYourGuide war die Fahrt außerdem 1€ p.P. günstiger.

Weiterlesen

22. August 2020

Schöne Tour in einem offenen Boot. Wir hatten die Tour auf Deutsch gebucht doch leider wurde english gesprochen, das haben wir trotzdem einigermaßen verstanden doch auf deutsch wie gebucht wäre es besser. Aber ansonsten war es eine super Tour und man sieht Amsterdam einfach mal aus einem anderen wunderschönen Winkel.

5. August 2020

Produkt-ID: 64083