Wasseraktivität

Amsterdam: Grachtenrundfahrt am Abend

Amsterdam: Grachtenrundfahrt am Abend

Spare bis zu 20%

Ab CHF 18.10 CHF 14.50 pro Person

Entdeck Amsterdam aus einer neuen Perspektive und genieß Sie eine Bootstour auf den Kanälen, während du die abendlich beleuchtete Stadt bewunderst.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 1 Stunde
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Gastgeber oder Empfangsperson
Holländisch, Englisch
Audioguide inklusive
Spanisch, Thai, Türkisch, Katalanisch, Chinesisch, Holländisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Arabisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Koreanisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erlebe Amsterdam aus einer anderen Perspektive mit spektakulären Aussichten und Fotomöglichkeiten
  • Genieße die Romantik und die beleuchteten Sehenswürdigkeiten von Amsterdams UNESCO-geschützten Grachten bei Nacht
  • Erfahre mehr über die Geschichte der Stadt und die Zeit des Goldenen Zeitalters durch die Kommentare an Bord
  • Passiere die Top-Attraktionen von Amsterdam wie das Anne Frank Haus, die Goldene Biegung und die Westerkerk
  • Zugang zu einem GPS-Audioguide in 19 verschiedenen Sprachen (Canal Cruise)
Beschreibung

Erleb Amsterdam aus einer anderen Perspektive bei einer nächtlichen Bootsfahrt durch die Grachten der Stadt. Entdeck pittoreske Häuser entlang der Wasserstraßen, farbenfrohe Viertel und historische Bauwerke, während Sie durch das Stadtzentrum gleiten.

Lehn dich entspannt zurück, während du durch das historische Grachtenviertel fährst und die Schönheit von Amsterdam bewunderst. Erfahr mehr über die Stadt mit einem Audiokommentar an Bord, der in 19 verschiedenen Sprachen verfügbar ist.

Während der Fahrt hast du einen hervorragenden Blick auf die Umgebung. Die Schiebefenster und das Panoramadach stellen sicher, dass du nichts verpasst. Halt deine Kamera griffbereit, während du auf den berühmten Kanälen unterwegs bist, die zum UNESCO-Welterbe gehören.

Am Abend werden die Straßen wundervoll beleuchtet und die Stadt erstrahlt in einem warmen, hellen Licht. Die kleinen Terrassen füllen sich zu dieser Tageszeit mit Menschen, die nach der Arbeit ihren Feierabend genießen. Die Bootstour dauert etwa 1 Stunde und führt dich zu einigen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Inbegriffen
  • 1-stündige abendliche Grachtenfahrt
  • Blicke auf die faszinierendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt
    Nicht geeignet für
    • Personen im Rollstuhl

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Check-In bei LOVERS Canal Cruises, Prins Hendrikkade 25, vor dem Amsterdamer Hauptbahnhof. Bitte zeig dem Guide deinen Voucher vor, um an der Tour teilnehmen zu können.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Wichtige Informationen

    Bitte beachten

    • Kinder bis zu 3 Jahren fahren kostenlos mit (vorausgesetzt, dass das Kind keinen eigenen Sitzplatz benötigt)
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4.3 /5

    basierend auf 561 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      4.5/5
    • Transport
      4.5/5
    • Preis-Leistung
      4.3/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Buchungsvorgang einfach und unkompliziert. Die Buchung war für eine Jugendgruppe mit 17 Personen. Vor Ort sollten wir dann auf das ein zweites Schiff warten, weil das erste bereits sehr voll war und wir beim nachfolgenden Schiff hätten zu erst einsteigen sollen, damit wir als Gruppe zusammen sitzen können / sollen. Leider wurden wir dann beim zweiten Schiff vergessen, sodass wir doch nicht zusammen sitzen konnten deshalb 1 Stern abzug. Ansonsten sehr zufrieden.

    Weiterlesen

    11. August 2022

    Auf jeden Fall etwas, das ich persönlich empfehlen würde. Ich möchte aber auch erwähnen, dass es relativ langsam ist und ein wenig langweilig werden kann, besonders wenn Sie die 1-stündige Tour machen. Ich denke aber, dass es den Preis wert ist und würde es anderen Leuten empfehlen. Wenn Sie einen Schritt weiter denken möchten, dann würde ich definitiv empfehlen, eine der Touren zu machen, die Wein und Käse und sogar Abendessen servieren :)

    Weiterlesen

    11. Juni 2022

    Wir sollten laut GetYourGuide ca. 10 Minuten eher dasein,was wir auch waren. Sogar so früh das wir die Tour eher nehmen konnten. Informationen über Audio sehr klar und verständlich und auch informiert über das Sehenswerte. Wir hatten die letzte Fahrt gebucht und sind somit in den Genuss Amsterdam noch im dunklen zu genießen.

    19. Mai 2022

    Produkt-ID: 317847