Aktivität

Amsterdam: Minigolf im Dunkeln

Amsterdam: Minigolf im Dunkeln

Hohe Nachfrage Gestern 15 mal gebucht

Ab CHF 9.20 pro Person

Hohe Nachfrage Gestern 15 mal gebucht

Nimm teil an einer einzigartigen und aufregenden, im Dunkeln leuchtenden Minigolf-Partie, mit jeder Menge Spaß für Freunde und Familie, und entdecke die Spannung des Golfspiels in der Dunkelheit.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 45 Minuten
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Gastgeber oder Empfangsperson
Englisch
Rollstuhlgerecht

Dein Erlebnis

Highlights
  • Freu dich auf ein Minigolfspiel in Amsterdam, bei dem alles im Dunkeln leuchtet
  • Erlebe magisches Schwarzlicht mit aufregender Wirkung
  • Golfe auf Themen-Plätzen rund um berühmte Admirale und Piraten
  • Finde heraus, wie viel Spaß es macht, Minigolf im Dunkeln zu spielen
Beschreibung
Spiele ein 45-minütiges Minigolfspiel in Amsterdam, bei dem alles im Dunkeln leuchtet. Begib dich auf einen Kurs zum Thema Piraten und Bösewichten und finde heraus, wie viel Spaß es macht, Minigolf im Dunkeln zu spielen. Stell dir einen Nachmittag in der Welt des berühmten niederländischen Admirals Michiel de Ruyter vor, an dem Piraten und Bösewichte als magisches Licht einen aufregenden Effekt erzeugen.  Minigolf im Dunkeln ist ein Riesenspaß für Alle, egal ob du jung oder alt bist, einen Kindergeburtstag, ein Firmenevent oder einen Junggesellenabschied veranstaltest.
Inbegriffen
  • 45-minütiges Minigolf-Spiel
  • Golfbälle

    Teilnehmende und Datum wählen

    Teilnehmende

    Datum

    Treffpunkt

    Tausche deinen Voucher ein bei Aloha Amsterdam in der De Ruijterkade 151, Amsterdam. Du erreichst den Voucher-Einlösepunkt mit der Straßenbahnlinie 26 oder den Buslinien 18, 21, 22 und 48. Der nächste GVB-Straßenbahn- und Busbahnhof ist der Hauptbahnhof.

    In Google Maps öffnen ⟶
    Kundenbewertungen

    Gesamtbewertung

    4 /5

    basierend auf 740 Bewertungen

    Übersicht

    • Guide
      3.9/5
    • Preis-Leistung
      4/5
    • Service
      4.1/5
    • Organisation
      4.1/5

    Sortieren nach:

    Reisetyp:

    Sternebewertung:

    Die Location liegt nah am Hauptbahnhof und ist somit gut zu erreichen. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und war das Geld schon wert. Leider etwas wenige (12) und zum Teil nicht allzu komplizierte, kurze Bahnen. Wenn wir nicht hier und da mal gewartet hätten, wären wir definitiv innerhalb von 20 Minuten durch gewesen.

    7. August 2022

    Die Atmosphäre war echt gut und es war viel los. Es gibt noch mehrere Aktivitäten in der Location wie z.B. Bowling,Kegeln, einen Barbereich und viele Sitzplätze im Außenbereich. Das Personal am Empfang und hinterm Tresen ist sehr freundlich. Leider gibt es für Damen und Herren jeweils nur eine Toilette was bei der Größe der Location ein bisschen wenig ist. Wir hatten einen tollen Abend

    Weiterlesen

    9. Mai 2022

    Sehr amüsant!

    Powerzone war gar nicht so leicht zu finden, da es unter einer Brücke versteckt liegt! :) Die Tickets die wir hatten waren dort wohl bekannt und scheinbar oft gesehen. Leider gab es nur ein kleines Problem, weil auf unseren Tickets zwar eine Uhrzeit stand, beim Veranstalter aber keine Reservierung getätigt wurde (von GetYourGuide aus). Zum Glück war nicht viel los und wir konnten doch gleich Minigolf spielen. Die Bahn hat insgesamt 12 Löcher, die unterschiedliche Schwierigkeitsstufen haben. Wir hatten auf jeden Fall sehr viel Spaß und ich kann es auch nur weiterempfehlen! :)

    Weiterlesen

    19. Februar 2018

    Produkt-ID: 66559