Amsterdam
Rikscha- & Fahrradtaxi-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Sightseeing in Amsterdam

Möchten Sie alle Aktivitäten in Amsterdam entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 146 Bewertungen

Sehr sympathisch,bemüht und informativ..

Es gibt ja nicht viele möglichkeiten auf "get your guide"Rikscha-Fahrten zu buchen,was eigentlich sehr schade ist..Aber den Herren mit seiner Rikscha zu buchen war genau das richtige..Er fuhr uns (keine leichtgewichte) zwei Stunden lang durch Amsterdam und hatte zu jeder Location eine interessante und auch informative Anekdote zu berichten..Schön war auch,daß er nicht einfach eine routinierte Tour abgefahren ist,sondern sich mit uns und unseren wünschen auseinandergesetzt und die Tour dann dementsprechend angepaßt hat..Wenn man den Herren bucht,bucht man einen Kleinunternehmer aus Amsterdam,der sehr bemüht mit seinen Gästen umgeht und einem das Gefühl gibt willkommen in seiner Stadt zu sein..

Die Rickschatour mit Jan durch Amsterdam war super.

Die Rickschatour mit Jan durch Amsterdam hat uns sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht. Es war ein tolles Erlebnis. Wir sind in Amsterdam viel herumgekommen und Jan hat viel erzählt und erklärt und uns den einen oder anderen Tipp gegeben. Wir waren zwei Stunden mit ihm unterwegs, was für die Besichtigung optimal war. Wir können nur jedem empfehlen, es einmal selbst auszuprobieren. Hilfreich wäre eine Abbildung der Touren auf der Startseite von GetYourGuide, dann würde man die Rickschatour besser und schneller finden.

eine sehr lustige und intrressante Art ein bisschen von der Stadt kenn

wir sind sehr freundlich und mit sehr viel Informationen durch interssante Viertel und Plätze kutschiert worden und hatten außerdem die Möglichkeit überall wo es schön war kurze Stops zu machen. Unser Rikschafahrer war überaus freundlich sehr kompetent und sehr sehr stark!!!

Die Tour war individuell und wir hatten mit Jan einen tollen Guide, der die Stadt kennt und die alten Gebäude liebt. Durch ihn haben wir einen ganz besonderen Einblick in die Geschichte Amsterdams erhalten. Vielen Dank, Jan!!!

Entspannte und interessante Tour durch das schöne Amsterdam

Eine optimale Tour um entschleunigt Amsterdam zu entdecken. Meiner Mutter und mir hat es sehr gut gefallen, so konnten wir etliche Meter hautnah erleben, auch wenn dies zu Fuß nicht mehr so gut möglich ist. Danke dafür :-)