Tagesausflüge von Amsterdam

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Amsterdam

Want to discover all there is to do in Amsterdam? Click here for a full list.

Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 5’750 Bewertungen

Wir hatten das Glück, dass unsere Tour, mangels Buchungen mit einem Kleinbus durchgeführt wurde. So stand für diesen Tag, unser Tourguide Julliete (mit Fahrer Jan) für nur sechs Personen als Privatführer zur Verfügung. Sie hat sehr viel interessantes und informatives über Land und Leute berichtete. Volendam, normalerweise ein gut besuchter Touristenort war fast für uns alleine. Harter Kampf momentan für die vielen Geschäften, die Zeit mit Corona finanziell zu überleben. Edam, keines romatisches Örtchen, das man mal gesehen haben muss. Besuch bei Henri Willig sehr interessant und lustig! Das Windmühlendorf Zaanse Schans sollte auch jeder Hollandbesucher mal gesehen haben. Wir sind der persönlichen Empfehlung von Juliette, auch "This is Holland"-5D Film zu besuchen nachgekommen und können dies ausnahmslos weiter empfehlen. Super Animation!!! Juliette kam noch mit und konnte für uns noch den Rabatt ihrer Firma für uns verhandlen - vielen Dank dafür.

Unser Guide wa super. Er wa witzig und hat dem Tag das gewisse etwas verliehen. Jedoch muss ich ehrlich sagen, nocheinmal würde ich diese Tour nicht machen. In der Käserei hätte ich mir zu mindestens erwartet zu sehen wie der Käse gemacht wird, wenn auch nur einen Teil des Prozesses, so haben wir nur eine Beschreibung dazu erhalten. Die Örtchen welche man sieht sind recht nett aber ein individueller Ausflug nach Gouda ist wesentlich spannender als Edam z. B.. Das Einzige waren die Windmühlen welche sehr interessant und nett anzuschauen gewesen sind. Alles in allem wa der Guide und der Teil mit den Windmühlen den Ausflug schon wert.

Die Tour wird von einer etwas älteren Dame angeführt. Sie ist unglaublich freundlich! Sie holt euch am Bahnhof ab. Wir hatten Glück und waren die einzigen an diesem Tag. Die Tour ging ca. 3 Stunden, davor wurden wir freundlich empfangen. Bei ihr daheim angekommen, gab es was zu trinken, wir würden eingewiesen und los ging es. Mit einem tollen Picknick und einer kleinen Bade Unterbrechung von ca. 5 bis 10 Minuten. Bei ihr angekommen gab es erneut ein Getränken und Sie begleitet euch zurück an die Bahn.

Ein sehr lohnenswerter Ausflug! Wir haben perfektes Wetter gehabt um die Umgebung, die Gassen, die Mühlen und alles zu besichtigen und die Zeit an den unterschiedlichen Orten zu genießen. Unser Guide war sehr sympathisch und hat viele, interessante Informationen für uns gehabt. Durch die Vorsichtsmaßnahmen waren wir ebenfalls in einer angenehmen, kleinen Gruppe von 6 Personen unterwegs.

Die Vorführung der Herstellung der "Holzschuhe" war absolut interessant! Wir haben überaus viel Wissenswertes mitgenommen - DANKE an die tolle Eva, die uns so viel Interessantes erzählt hat!