Aquarium of the Pacific

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Aquarium of the Pacific

Möchten Sie alle Aktivitäten in Aquarium of the Pacific entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Aquarium of the Pacific: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 373 Bewertungen

Preis/Leistung beim 7-Tage-Ticket top!!!

Gerade für Los Angeles finde ich die Karte top! Die enthaltenen Attraktionen sind sehr zahl- und abwechslungsreich. Die Stadt ist riesig, das Angebot der Go Los Angeles-Karte auch, allerdings tatsächlich sehr weit verstreut. Wir waren mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs. Dadurch umgeht man Staus schon ganz gut in dieser verkehrsreichen Stadt, aber man schafft trotzdem maximal 2-3 Attraktionen am Tag, weil man die Karte nur bis 17:30 nutzen kann (Zeitpunkt bis zu dem man "eingecheckt" haben muss) , der einzige Nachteil. Von daher macht eine 5- oder 7-Tageskarte meiner Meinung nach mehr Sinn, dann ist der Zeitdruck nicht so hoch. Dadurch, dass man das Ticket nun auch digital bekommt, entfällt die Suche nach dem Servicecenter, man kann also direkt vor Ort loslegen.

Super Preis- Leistungsverhältnis!!! Nur zu empfehlen.

Wenn man in kurzer Zeit so viel, wie möglich, sehen und erleben möchte, würde ich die Go Los Angeles Card in jedem Fall weiterempfehlen. Man hat den Preis für die Card schnell wieder raus. Ihr solltet aber vorher planen, was ihr an welchem Tag genau unternehmen möchtet...

Wir haben einige Attraktionen in den drei Tagen nutzen können (Universal Studios Tour, Warner Brothers Studio Tour, Sony Picture Studio Tour, Madame Tussauds, Six Flag Magic Mountain) und es ist auf jeden Fall das Geld wert (wir haben ca. 200€ pro Person gespart).

Wir könnten so viel machen und haben viel Geld gespart

Wir sind große Freizeitparkfans und haben diese mit gemacht, wale watching, den santa monica pier, die warner browsers Tour. Es war alles unkompliziert und toll abgelaufen, man hätte natürlich noch mehr machen können. Kann die card nur empfehlen

besonders der 3 oder 4 Tagespass zahlen sich aus! Wir hatten den 3-Tagespass und konnten in der Zeit folgende Dinge machen: Universal Studios, Warner Brothers Studios, Whale watching Tour, Grammy Museum, OUE Skyslide.