Arena von Verona

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Arena von Verona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1’073 Bewertungen

Top Guide Wir fuhren 3 Stunden mit Isabell(a) durch Verona und sahen die schönsten Orte. Da die Tour bereits 9.30 Uhr begann, mussten wir nirgendwo anstehen und es war nirgends überfüllt mit Menschen. Sie hat sehr viel Wissen zur Stadt, ihre Geschichte und die Sehenswürdigkeiten mit uns geteilt. Dies war wirklich eine Tour, bei der sehr viele Infos vermittelt wurden, überhaupt nicht oberflächlich. Das Tempo war entspannt und es gab keine Situation, in der es aus unserer Sicht gefährlich wurde.

We had a very good and informative time with Isabella. She has shown us the ancient Verona as from the very early history until the end of the second world war. She spent a few words on Shakespeares story, but not too much, exactly what we wanted. We went to the Arena and Isabella gave us some interesting details about the building, he architectural details and how it is used nowadays.

Priscilla war eine tolle Reiseleiterin auf dieser Tour! Sehr authentisch, konnte auf jede Frage eingehen und der Rundgang wurde sehr lebendig von ihr gestaltet. Das Team von Veronality ist ein absolutes MUSS, wenn man in Verona ist und Führungen buchen möchte. Sei es zum Gardasee, Rundgang durch Verona oder ein Wein-Tasting.

Manuela war eine hervorragende Stadtführerin, die uns ihre Stadt und deren vielfältige Geschichte super erzählt und gezeigt hat. Wir haben viele bisher uns unbekannte Dinge gelernt und werden bestimmt noch einmal nach Verona kommen .

Super nette und lustige Führerin (Danke, Diana!) die Stationen waren sehr gut ausgewählt, ich träume immer noch von den leckeren Tortellini!