Athen
Graffiti & Urban Art

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Athen

Möchten Sie alle Aktivitäten in Athen entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Athen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 84 Bewertungen

The tour was great. I honestly didnt expect to get too many infos on the places we went. I actually expected it to be more of a photo tour with only a few infos. So I was pleasantly surprised. Pascal showed us around the city, gave us a lot of infos to Athens and also fun facts. We got a good overview and Pascal gave us tips on where to stand to get great shots. Generally he is a very helping guide and also gave us great resto tips. I checked out one of the places & the food was delicious. Getting the tour was definitely worth it and a good deal.

Tolle Tour! Hätte nicht gedacht dass Athen so Sehenswerte Streetart hat. Wir waren eine kleine Gruppe von 7 Leuten, wir hatten Gelegenheit auch mal zwischendrin ein Kaffee zu holen. Sehr gechillt alles. Ich habe schon viele Street Art Touren in Großstädten mitgemacht aber ich fand das Gesamtpaket stimmt hier einfach. Vielleicht lag es auch an der allgemeinen Entspanntheit in Südeuropa ‍♀️ Sehr zu Empfehlen

Die Tour war eine tolle Gelegenheit, Athen mal von einer anderen Seite kennenzulernen. Wir sind in Stadtviertel gekommen, die wir sonst nicht gesehen hätten, die Street Art ist toll und Pascal hat uns viele interessante Infos dazu erzählt. Wir können die Tour nur jedem empfehlen!

Die Tour war fantastisch und Pascal war mega toll. Wir hatten Glück mit dem Wetter und Pascal hat uns wirklich die besten Orte gezeigt für gute Fotos auf Instagram. Es ist eine tolle Tour wenn man noch nie in Athen war. 10 STERNE ⭐️ von mir!! BEST TOUR EVER!!!!

Entspannte Tour mit Theo, der uns viel von Athen gezeigt und erzählt hat. Wir waren nur zu zweit und hatten so einen private Tour, konnten viel sehen und probieren. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!