Athen Segway-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Segway-Touren in Athen

Alle Segway-Touren in Athen anzeigen
Alle 501 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Athen

Weitere Aktivitäten in Athen

Sightseeing in Athen

Athen: Was andere Reisende berichten

Mit Kids die beste Art, die Stadt zu entdecken

Dies war nicht unsere erste Segwaytour. Macht wie immer, großen Spaß, auch wenn man in Athen meist extrem langsam fahren muss, da die Wege eng und voll sind. Bei 30 Grad hätten unsere Kids diesen Weg niemals zu Fuß mitgemacht. Unser Guide war Archäologiestudent und sprach ausgezeichnet Englisch. Am besten, die Tour gleich zu Beginn des Aufenthalts planen, da man einen guten Überblick von Stadt und Sehenswürdigkeiten erhält. Man sollte etwas Zeit einplanen, um den Treffpunkt rechtzeitig zu finden.

Akropolis in Athen: 2 Stunden Segwaytour Bewertet von Birgit, 20.05.2016

Sehr nette und kompetente Segway-Führung durch Athen mit bestem Blick

Wir waren zu Fünft und haben die Segway-Tour genossen. Unsere Begleitung hat gut auf uns aufgepasst, damit wir gut über die gelegentlichen Straßen kommen. Allerdings sind wir abseits der Straßen, in einem Park und den Fußgängerzonen unterwegs gewesen. Ich würde diese Tour unbedingt empfehlen.

Akropolis in Athen: 2 Stunden Segwaytour Bewertet von Sabrina, 11.09.2017

Spannende Segwaytour um Athens Sehenswürdigkeiten

Spannende Segwaytour um Athens Sehenswürdigkeiten, wie in der Anzeige beschrieben. Netter Guide. Kompetente Firma. Jederzeit gerne wieder.

Akropolis in Athen: 2 Stunden Segwaytour Bewertet von Jan, 19.10.2016