Athen Stadtführungen & Rundgänge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
athen akropolis kleingruppenführung eintrittsticket

Athen: Akropolis Kleingruppenführung & Eintrittsticket

Dauer: 2 Stunden
Kleingruppe
434 Bewertungen
GetYourGuide Originals
434

Überspringen Sie die Warteschlangen zur Akropolis, dem berühmtesten Wahrzeichen Athens. Entdecken Sie den Geburtsort der westlichen Zivilisation und…

Beliebte Stadtführungen & Rundgänge in Athen

Alle Stadtführungen & Rundgänge in Athen anzeigen
Alle 500 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Athen

Weitere Aktivitäten in Athen

Sightseeing in Athen

Athen: Was andere Reisende berichten

Rundherum erlebnisreiche und informative Tour

Rosa hat uns die Akropolis geschichtlich, informativ, abwechslungsreich und mit kleinen Geschichten rund um Athen näher gebracht. Es wurde nie langweilig oder trocken, so dass auch unsere 16-jährige Tochter gerne und gespannt zuhörte. Besonders beim Museum wies sie uns auf so viele Details hin, die wir ohne Führung gar nicht gesehen oder erkannt hätten. Nachher gab es noch ein paar Tipps über Sehenswertes in Athen. Wir würden diese Tour, natürlich auch dank Rosa, immer wieder wählen und können sie nur empfehlen.

Athen: Akropolis und Akropolismuseum Tour Bewertet von bettina, 12.06.2019

Delphi: Wunderschöne Natur gepaart mit geschichtsträchtigen Bauwerken

Es gibt fast nichts zu kritisieren: gut organisiert, sympathische Reiseführerin die uns interessante Fakten leicht verständlich erläutert hat und natürlich ist Delphi ein traumhaftes Ziel. Einzig und allein das Restaurant hat uns nicht überzeugt. Sinnvoll wäre es, Teilnehmern, die kein Mittagessen mitgebucht haben, die Möglichkeit zu geben selbständig in Arachova essen gehen zu können. Vielen Dank für das tolle Erlebnis!

Ab Athen: Tagestour nach Delphi Bewertet von Alexander, 07.09.2019

Unbedingt Skip-The-Line nutzen! Sehr informative Führung

unser Guide Maria (?) hatte sehr viel Hintergrundwissen und ist freundlich auf jede Frage eingegangen. Es hat sich gelohnt die Akropolis mit einer geführten Tour zu besuchen. Ich hatte die früheste Tour gebucht, in der Hoffnung, dass es dann noch leer und kühl ist... Aber Fehlanzeige: Am Nachmittag ist es in der Regel etwas leerer. Heiß wird es in jedem Fall, da die Akropolis fast keinen Schatten bietet.

Athen: Akropolis-Rundgang mit Eintrittskarten Bewertet von Matthias, 08.06.2019

Entspannte, interessante und leckere Tour

Wir hatten das Glück diese Tour zu zweit mit unserem Guide (Max) zu machen. Dadurch konnte man sich intensiv unterhalten, unser Guide hat sich über unsere Vorlieben erkundigt und dementsprechend die Gerichte und Weine individuell ausgewählt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und man hat einiges über die Stadt und die Gastronomie erfahren. Sehr empfehlenswert!

Athen bei Nacht Food Tour & Weinprobe Bewertet von Rüdiger, 11.06.2019

Tolle Tour mit viel guten Essen in netter Atmosphäre

Wir hatten mit unsere Führung echtes Glück. Wir hatten eine Privattour (nur 2 Personen) und damit die tolle Gelegenheit, Land, Leute und das tolle Essen gemeinsam mit unsere Tour-Führerin zu genießen. Tipp: auf keinen Fall vorher was essen, da man ansonsten keine Chance hat, alle Köstlichkeiten zu genießen.

Athen: Die ultimative Kostprobe Bewertet von Anonym, 12.06.2019