Balboa Park

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Balboa Park: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 1’496 Bewertungen

Man konnte mit dem E-Voucher (leider nicht selbstverständlich in den USA) schnell und unkompliziert aufs Schiff. Der Audioguide ist recht gut, aber man sollte gut 4-5h (und wenn man sich die Vorträge anhört noch länger) einplanen. Ebenfalls ist es empfehlenswert, gleich in der Früh aufs Schiff zu gehen, da es ab Mittag recht voll wird.

Wir haben viel gesehen, viel Interessantes erfahren und viel gelacht an Bord. Der Fahrer Tim war total lustig. Und der Wein (Mit 50% Nachlass)hat auch am nächsten Tag noch im Hyatt in der 40. Etage geschmeckt. Beste Zeit ist zum Sonnenuntergang dort rauf zu fahren.

Das Midway Museum war einfach ein rissen Erlebnis für uns. Für alle die ein Interesse an der US Navy haben ein Muss wenn man in San Diego ist. Super mit den Veteranen die ihre Geschichte erzählen.

Das Ticket ist einfach runter zu laden und man kann direkt durchgehen. Es hat alles geklappt. Auch wenn der Eintrittspreis sehr hoch ist, lohnt sich ein Besuch im Zoo.

Riesiger, toll gestalteter Zoo, der beim ersten Mal etwas unübersichtlich ist. Klare Empfehlung! Man muss aber viel Zeit mitbringen, um alles zu entdecken.