Bangkok Kulinarisches & Gourmet-Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kulinarisches & Gourmet-Touren in Bangkok

Alle Kulinarisches & Gourmet-Touren in Bangkok anzeigen
Alle 211 Tickets & Touren

Bangkok: Was andere Reisende berichten

Toller Ausflug , super Tourguide Sara ! Super Gruppe

Es war ein toller 1/2 Tagesausflug mit ca. 11 Personen aus aller Welt, eine richtig interessante, lustige Gruppe. Erst mit dem Zug durch den Markt, anschließend etwa 1 Stunde Zeit vor Ort . Man kann den Zug auch noch zurückfahren sehen. Weiterfahrt zu einer Anlegestelle, von der wir mit einem kleinen Longtailboot zum schwimmenden Markt gefahren sind. Vor Ort hat man genug Zeit um etwas zu essen oder zu shoppen. Unser Tourguide Sara war spitze, sie gab uns ne Menge Tipps und Infos sowie alles Mögliche zum Probieren. Organisation und unsere "Gruppe" hatte sie gut im Griff :) . Es war ein schöner Ausflug, den ich nicht missen möchte, trotz extremen 34° C , aber das weiss man ja vorher ;)

Ist das Geld auf jeden Fall wert! -super interessant für Alleinreisend

Man sollte auf jeden Fall Appetit mitbringen, neben Snacks auf Märkten gibt es auch einen Restaurantbesuch bei dem sogar die Getränke, auch alkoholische, inkludiert sind. Man sieht echt viel und je nach Zeit kommen sogar extra Haltestellen hinzu. Man wird während der gesamten Tour mit Wasser versorgt. Der Treffpunkt wird so genau beschrieben, dass er sehr einfach zu finden ist. Der Guide spricht sehr verständliches Englisch, auch für nicht Muttersprachler. Für mich persönlich ein Highlight meines Bangkok-Aufenthalts, besonders als Alleinreisende, wenn man die Stadt bei Nacht erleben möchte.

Super Ausflug. Die Organisation war wunderbar und hat alles geklappt

Wir sind pünktlich am Meeting Point abgeholt worden. Im 10er Bussle und mit unserem super Guide sind wir dann los gefahren. (das einzige Manko war, dass dieses Auto wohl keinen Stoßdämpfer mehr hatte, es war ziemlich holprig) Unser Guide hat uns viel erklärt und gezeigt. Wir sind zur einer kleinen Bahnstation gefahren. Es war super das man erst selber im Zug saß und später dann von außer die Rückfahrt dessen erleben konnte. Danach ging es zum schwimmenden Markt. Dies war auch ein tolles Erlebnis. Viel zu sehen und zu erleben. Alles in allem sehr empfehlenswert. Preis Leistung Top

Schöne Abfahrten zu den Touristische Hochburgen

Die Tour war sehr gut. Pünktlich und freundlich wird man abgeholt und durch den Tag begleitet. Die Zugfahrt zum Zugmarkt und die Fahrt mit dem Longtail Boot zum Flussmarkt haben mir besonders gefallen, die Sehenswürdigkeiten vor Ort sind schön gesehen zu haben, aber wie geahnt touristisch überlaufen. Alles in allen eine schönen Tour um die zwei Sehenswürdigkeiten außerhalb von Bangkok gesehen zu haben. Der Guide und der Fahrer waren stets freundlich und haben uns toll durch den Tag begleitet.

Wunderbar geführte Tour - empfehlenswert

Wir haben 24 Stunden vorher online gebucht, sind sofort informiert worden und auch eine zeitliche Vorverlegung wurde rechtzeitig angekündigt. Die Tourleiterin hat sich um alle gekümmert und viel Informatives erzählt. Der Tempelbesuch bei Nacht war sehr beeindruckend - es hat allen Spass gemacht. Es gab viel zum probieren - alles war sehr lecker - und wir waren am Ende richtig satt, also nichts vorher essen! Wir könne. Es nur empfehlen! Am besten war natürlich die Fahrt mit dem Tuktuk.