Barcelona Kochkurse
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kochkurse in Barcelona

Alle Kochkurse in Barcelona anzeigen
Alle 664 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Barcelona

Weitere Aktivitäten in Barcelona

Sightseeing in Barcelona

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Wunderbar und einfach zu empfehlen, tolle Aktion für einen Kurzurlaub!

Der Kurs fand in wundervoller Atmosphäre statt, geschmackvolle Räumlichkeiten und allerbeste Organisation im Vorfeld. Der Bummel über den Markt zum Einkauf der für die Rezepte benötigten Dinge war eine informative Ergänzung. Koch und Assistentin waren ein sehr gut eingespieltes Team und die Gruppe, die sich zusammengefunden hat, war lebendig und sehr interessiert. Man erfährt viel sowohl über Taps wie auch die Geschichten dahinter. Das gemeinsame Kochen hat sehr viel Spass gemacht und lässt sich auch sicher für Ungeübte gut umsetzen. Die Zeit verging wie im Flug und eine solche Aktion würde ich immer wieder in einem Urlaubsdomizil wiederholen. Spass, Freude, Menschen kennenlernen, sich beim Kochen ausprobieren, gemeinsam speisen und das in einer Stadt wie Barcelona - einfach toll! Dank an die Köche, eine Empfehlung, die ich an meine Freunde weitergehen werde!

Barcelona: Privater Tapas-Kochkurs mit Markttour Bewertet von Martina, 30.09.2018

Der Kochkurs war insgesamt ein tolles Erlebnis.

Unsere Gruppe ist 20 Minuten zu spät gekommen, was erst einmal kein Problem darstellte. Auf dem Markt wurden die Zutaten (frische Meeresfrüchte) eingekauft. Dies verlief alles sehr gehetzt, aber das war wohl unsere Schuld. Die Zeit schien damit aber wieder aufgeholt. Der nächste Programmpunkt war super vorbereitet. Auf uns wartete ein hübsch gedeckter Tisch in anheimelnder Umgebung und frisch zubereiteter Sangria. Auch das Ritual des gemeinsamen Kochens war interessant und hatte uns sehr viel Spaß gebracht. Beim Essen der köstlichen Mahlzeit war dann jedoch der Stress der Gastgeber zu spüren. Es wurde geräumt und gehetzt. Zuletzt wurden vor uns die Gläser eingesammelt: "Ein frecher Rausschmiss" ! Schade! Unsere gebuchte Zeit von 3 Stunden wurde gänzlich unterschritten. Ein bitterer Beigeschmack bei dieser wirklich sonst empfehlenswerten Veranstaltung!

Barcelona:Paella-Kochkurs La-Boqueria-Tour Bewertet von Anonym, 24.10.2017

Dieser Kochkurs ist ein absolutes Highlight!

Vor dem Kochen wurden wir auf den Markt mitgenommen und wir erhielten viele interessante Infos zu den Produkten und zur Lebensweise in Katalonien/Spanien. Der Kurs anschliessend sollte jedoch eher „Paella-Kochkurs“ heissen. Die haben wir selber unter fachkundiger, sehr symphatischer Anleitung mit vielen Produkteinfos gekocht. Auch Tortilla und Crema catalana haben wir zubereitet. Superfein! Die Tapas waren fast alle schon fixfertig und so durften wir gleich losschlemmen und leckeren Weisswein trinken. Dazu haben wir über die Herkunft/Geschichte der Tapas viel erfahren. Fazit: Dieser Kurs ist sein Geld mehr als wert!

Barcelona: Privater Tapas-Kochkurs mit Markttour Bewertet von Franziska, 02.10.2018

Es war ein ganz tolles und unvergessliches Erlebnis.

Es war ein ganz tolles und unvergessliches Erlebnis! Das Einkaufen auf dem Markt, das Zubereiten in diesem tollen und schönem Haues, das Kochen und natürlich das Geniessen unserer Kochkünste, waren jeweils für sich etwas einmaliges und war sehr interessant. Das Kochen auf der Terrasse und der wunderschöne Ausblick auf der Terrasse über ganzn Barzelona runden das Abendteuer ab. Es hat uns einen riesen Spass gemacht. Einfach ein schönes Erlebnis, dass man erlebt haben muss.

Barcelona: Privater Kochkurs & Tour über die Märkte Bewertet von Jeannine, 12.05.2015

Ein Highlight das sie jeder gönnen sollte :-)

Es war sehr interessant am Markt, Yves war sehr nett, wir haben super gekocht und hatten viel Spass! wir können es nur empfehlen :-) ausserdem haben wir auch noch viel gelernt und würden es immer wieder machen! vielen dank für den schönen Abend!