Barcelona Kunst & Museen
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Kunst & Museen in Barcelona

Alle Kunst & Museen in Barcelona anzeigen
Alle 664 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Barcelona

Weitere Aktivitäten in Barcelona

Sightseeing in Barcelona

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Für 5 Tage die beste Option aller Karten

Deutlicher Kritikpunkt: Es ist nicht klar, dass die Seilbahn am Montjuic nicht enthalten ist. Nirgends wird die (nur in Barcelona relevante) Unterscheidung zwischen funicular (= Seilbahn) und teleferico (= Seilbahn) hervorgehoben. Die Barcelons Card gilt NICHT für die allseits bekannte und überall abgebildete Seilbahn auf den Montjuic (teleferico), sondern für die dem Normalmenschen gänzlich unbekannte Standseilbahn (funicular) unterhalb des Montjuic. Wenn man den Tag am Olympiagelände und am Montjuic verbracht hat und abschließend mit der Seilbahn zurück in die Stadt will, muss man unerwartet 8,50 abdrücken, wenn man nicht alles zu Fuß gehen will.

Spannende Führung mit einer kompetenten Person.

Obwohl wir pünktlich am Treffpunkt waren, haben wir die Gruppe verpasst und mussten ihnen nachrennen. Die Frau, welche die Führung machte war aber informiert und erwartete uns beim Eingang. Die Führung war sehr gut. Die Frau wusste viel zu berichten und sprach gut englisch. Leider konnten wir nicht auf den Turm, nun erwarten wir eine Rückerstattung und sind gespannt ob das ohne Nachfragen klappt.

Atemberaubend! Ein unglaubliches Erlebnis!

Die Organisation war perfekt, mit den zeitlich reservierten Karten online lief der Einlass freundlich und reibungslos. Nachdem wir den Audioguide erhielten, tauchten wir ab in die Welt von Gaudi: ein spektakuläres und ergreifendes Erleben dieser Dimensionen und dem Farbenspiel der Sagrada. Wir waren nicht das letzte Mal da.

Sagrada Familia: Ticket mit Schnelleinlass Bewertet von Anonym, 23.09.2019

Fährt ist lohnenswert, Stadion ist toll, aber ...

... man muss in die Zentrale laufen und dort das Ticket tauschen, außerdem muss man das Ticket zu Hause ausdrucken, das ist doof. Man kann das Ticket für das Stadion bequem dort buchen ... muss man nicht in er Kombi machen, spart auch kaum Geld

Ein sehenswertes Ziel. Ein herrlicher Park. Phantastisch.

Etwas beschwerlich war der Fußweg über viele Treppen. Die vorhandenen Rolltreppen waren zum Teil defekt. Leider war die Säulenhalle im Park eingerüstet. Die Buchung war unproblematisch. Alles hat gut geklappt.

Barcelona: Ticket für Park Güell Bewertet von Anonym, 28.09.2019