Barcelona
Nationalparks

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Barcelona

Want to discover all there is to do in Barcelona? Click here for a full list.

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 1’290 Bewertungen

Die Fahrt zum Kloster Montserrat ist eine schöne Abwechslung zur Stadtbesichtigung Barcelonas. Vor Ort gibt es mehrere Optionen - entweder es wird das Kloster besichtigt oder man folgt einem der vielen Wanderwege oder traut sich mit der Seilbahn ein weiteres Stück den Berg hinauf oder man genießt den wunderschönen Ausblick von einer der Aussichtsplattformen. Die Reise war gut organisiert, es ging pünktlich los und es war auch genügend Zeit vor Ort (ca 3 Stunden). Kleiner Tipp: warme Sachen machen sich gut dort oben - Grade im Frühjahr reicht die Kleidung, die in der Stadt getragen wird dort oben nicht unbedingt aus auch wenn die Sonne scheint nicht :)

Sehr gut organisierte Tour mit ausreichend Zeit für sich selbst, um das atemberaubende Panorama, sowie die Bergwelt im Naturpark zu erkunden. Festes Schuhwerk ist ein muss. Unser Guide Francesco war allzeit bereit uns mit weiteren Informationen zu versorgen und immer ansprechbar. Die Tour ist mehr als nur zu empfehlen. Anreise mit organisiertem Bus - Preis ist all Incl.

Es war auf jeden Fall die beste Entscheidung diese frühe Tour zu nehmen. Ungefähr eine Stunde später als wir dort waren, trafen dort die Menschenmassen ein. So hat man wenigstens am Anfang noch genügend Zeit die Landschaft dort oben zu genießen.

Ein sehr schöner Ausflug, der sich wirklich lohnt. Tipp: Etwas wärmere Kleidung anziehen, oben ist es in der Früh doch etwas frisch!

Perfect organized excursion, very competent and sympathetic guide, highly recommendable!