Barcelona Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
barcelona costa brava kajakganztagesausflug mit mittagessen

Barcelona: Costa Brava Kajak-Ganztagesausflug mit Mittagessen

Dauer: 8 Stunden
Kleingruppe
71 Bewertungen
GetYourGuide Originals
71

Entdecken Sie alles, was die wunderschöne wilde Küste der Costa Brava zu bieten hat. Nehmen Sie an einer kleinen Gruppen- oder privaten Führung teil…

Beliebte Touren in Barcelona

barcelona sagrada familia und city highlights radtour

Barcelona: Sagrada Familia und City Highlights Radtour

Dauer: 3 Stunden
Kleingruppe
3 Bewertungen
GetYourGuide Originals
3

Erleben Sie Barcelona aus einer einzigartigen Perspektive auf einer Radtour in kleinen Gruppen mit dem Fahrrad durch das Gotische Viertel, den…

ohne anstehen führung durch die sagrada familia ticket

Ohne Anstehen: Führung durch die Sagrada Familia & Ticket

Dauer: 1.5 Stunden
297 Bewertungen
GetYourGuide Originals
297

Besuchen Sie die Sagrada Familia mit einem fachkundigen Guide und überspringen Sie die langen Warteschlangen bei einer Privat- oder…

Alle Touren in Barcelona anzeigen
Alle 664 Tickets & Touren

Sehenswürdigkeiten und interessante Orte in Barcelona

Weitere Aktivitäten in Barcelona

Sightseeing in Barcelona

Barcelona: Was andere Reisende berichten

Perfekter Ausflug - wir waren 6 Personen und alle waren begeistert

Leicht zu finden in Barcelona, pünktliche Abfahrt - sehr guter Busfahrer - ausgezeichneter Guide von We Barcelona (Flavio) - er war sehr freundlich - interessiert und hat gut erklärt - sehr gute Fachkennnis - locker - entspannt - klare Absprachen für Treffpunkte Alles hat wunderbar geklappt. Anfahrt, Seilbahnfahrt und die Besichtigung des Klosters. Auf dem Rückweg kam dann noch einmal ein Highlight. Wir machten Rast in einer abgelegenen Farm. Die Farm war sehr gut besucht. Trotzdem waren unsere Tische reserviert und schön gedeckt. Die eine Seite konnte auf ausgedehnte Olivenplantagen blicken, die andere Seite auf die Berge von Montserrat. Das Kloster war von hier aus natürlich nicht zu sehen. Aber es war absolut herrlich unter freiem Himmel. Zu Beginn gab es geröstetes Brot mit Knoblauch und Tomaten. Danach die Starters: Teller mit Wurst, Paprika (Peppers), Salat, Kartoffeln, usw. Hauptspeise eine Platte mit Würstchen und Hähnchen, etc (auch vegetarische Platten konnte man bestellen)

Insgesamt sehr beeindruckend, aber Vorkenntnisse erforderlich.

Als wir zum Tourstart erschienen sind, war kein Guide da! Eine Person an dem Treffpunkt hat uns dann nach einer Wartezeit und wiederholtem Nachfragen ein Telefon in die Hand gedrückt. Da war dann der Guide dran, der von nichts wusste und gar nicht in der Stadt war. Prima, dass wir und der Guide am nächsten Tag eine freie Zeit gefunden haben und die Tour nachholen konnten. Sehr schlechte Organisation! Als die Tour dann am Folgetag stattgefunden hat, war das Euipment und die Führerin toll. Wir hatten für den Audioguide als Sprache deutsch gewählt. Der Audioguide kam aber nur an bestimmten Punkten der Führung in Einsatz. Ansonsten waren tolle detailreiche Erklärungen auf Spanisch. Da wir sehr gut Spanisch können, war das kein Problem und eine sehr interessante Ergänzung. Wir kommen seit vielen Jahren einmal im Jahr in die Stadt und 'picken' uns dann immer Besonderheiten aus. Dies war auf jeden Fall eine Besonderheit! Wir wünschen uns, dass diese Art der Führung weiter ausgebaut wird.

Extreme interessante, spannende und informative Tour

Die Nachtführung war extrem interessant und informativ. Wir waren zum 3. Mal in Barcelona und haben so viel Neues und Gruseliges erfahren wie nie zuvor. Unser Guide (Johannes) ist sehr bewandert in der dunklen Geschichte Barcelonas und kann diese sehr anschaulich erzählen. Wir hatten einige Male Gänsehaut und haben uns dadurch auch viel gemerkt. Man muss unbedingt gut zu Fuß sein, die Tour geht quer durch die Altstadt und dauert ca 3,5h.

Tolle und interessante Tour. Würde ich jederzeit wieder machen!

Die Tour war sehr interessant und mit Jimi als Führer auch amüsant. Durch sein exzellentes Englisch, war alles super zu verstehen und wir wurden gut geführt. Es war interessant, die andere Seite von Barcelonas Geschichte zu erfahren. Was m.E. auch noch angemerkt werden sollte, dass die Tour war vor dem Hotel beginnt, aber an einem anderen Ort endet. Wir waren wirklich 2 Stunden unterwegs, aber es war nicht anstrengend.

Spannende Führung mit einer kompetenten Person.

Obwohl wir pünktlich am Treffpunkt waren, haben wir die Gruppe verpasst und mussten ihnen nachrennen. Die Frau, welche die Führung machte war aber informiert und erwartete uns beim Eingang. Die Führung war sehr gut. Die Frau wusste viel zu berichten und sprach gut englisch. Leider konnten wir nicht auf den Turm, nun erwarten wir eine Rückerstattung und sind gespannt ob das ohne Nachfragen klappt.