Bastia

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Häufig gestellte Fragen zu Bastia

Was sind die Top-Aktivitäten in Bastia?

Was kann man in Bastia unternehmen trotz Corona?

Bei diesen Touren in Bastia werden zusätzliche Covid-19-Schutzmaßnahmen getroffen:

Sehen Sie alle Top-Touren in Bastia

Sightseeing in Bastia

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bastia entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bastia: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 53 Bewertungen

Erinnerungswürdiger Tag.! Ein Ausflug, den man sich vor allem nicht entgehen lassen sollte. Landschaftsreichtum… Kommentare… Traumstrand (eher Schwimmbad) und 24 km Piste in dieser „Wüste“ und dieser korsischen Macchia. Es ist wahr, die Dinge bewegen sich, aber JLuc hatte eine solche Geschicklichkeit, so zu fahren, dass es beeindruckender ist, zu sehen als zu leiden. Wir teilten dieses luxuriöse, klimatisierte und komfortable 4/4 mit 2 anderen freundlichen Paaren, was diese Reise sehr angenehm machte und wir hatten viel zu lachen. Das angebotene Picknick war sehr gut und lässt Sie den Tag in vollen Zügen genießen Danke Jean Luc wir werden es nächstes Jahr ohne zu zögern wieder machen

Wir waren nur zu zweit für diesen Ausflug (drei mit dem Fahrer). Es war fantastisch. Der Weg ist hügelig, aber der 4x4 ist voller Rollen. Wir konnten einige Pflanzen der Macchia sowie den Strand von Ghignu entdecken, an dem wir beide fast 4 Stunden blieben. Kein Boot in der Bucht vor Anker. Ein wahrhaft magischer Moment, als wir alleine auf der Welt waren.

Echter Offroad 4x4 mit einem tollen Guide! Ein herrlicher Strand, bis auf die Wespen während des Essens… Ich kann es nur empfehlen!

Hervorragender Ausflug und Frank, unser Führer, hat uns all seine Leidenschaft weitergegeben. Er war unglaublich !!! Ich empfehle.

Toller Tag mit einem Top-Guide ... Der arme Mann hatte 4 Marseillaise und eine Braut, die das letzte Wort haben wollte, lol