Bay of Plenty (Region)
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Bay of Plenty (Region): Tickets & Besichtigungen

Bay of Plenty (Region): Alle Touren & Aktivitäten

Bay of Plenty (Region): Was andere Reisende berichten

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Hobbiton. Unser Guide war sehr lustig und gestaltete die Führung dementsprechend angenehm. Das Set ist größer als gedacht, was absolut kein Nachteil ist :) die Idee mit dem (nicht-)alkoholischen Getränk im Green Dragon am Schluss der Führung ist eine sehr nette Idee und rundet das Erlebnis nochmal toll ab. Wir hatten die Tour um 15:25, daher war das Licht zum Fotografieren nicht ganz so optimal (hatten aber nur iPhones) - kann man vlt bei der Buchung berücksichtigen. Alles in allem aber ein gelungener Ausflug ins Auenland!

Führung durch das Hobbingen Film-Set Bewertet von Lukas, 09.03.2020

Sehr zu empfehlen. Ich find es nach wie vor recht teuer aber es lohnt sich. Und es wird viel Arbeit in diese Anlage reingesteckt um sie zu pflegen und so zu erhalten. Leider wird man etwas durch die Anlage gescheucht da enorm viel Menschenandrang herrscht. So ein Stündchen mehr um sich noch einen Drink zu gönnen oder sich selbst frei umzuschauen wäre nett. Auf der anderen Seite birgt dass die Gefahr das mehr zertrampelt wird und kaputt geht. Insgesamt top Erlebnis.

Führung durch das Hobbingen Film-Set Bewertet von Lukas, 16.03.2020

Eine sehr empfehlenswerte Tour! Die vielen Farben und riesigen Krater des Vulkans sehen einfach unglaublich aus, genau so wie der Ausblick von ganz oben. Unser Guide Jack war super cool drauf und hat eine Menge erzählt. Besonders witzig war das runter rennen in den Krater hinein!

Es war insgesamt ein sehr schöner Ausflug. Man sollte vorher aber über seine eigene Seekrankheit im klaren sein. Zwei der anderen Tourteilnehmer lagen wirklich über die ganze Tour hinweg nur auf dem Boot herum, da ihnen so schlecht war.

Ab Tauranga: Schwimmen mit Delfinen - Halbtagestour Bewertet von Anonym, 09.03.2020

Es ist beeindruckend, wie lebendig alles erhalten wird. Die Hintergründe zum Drehort und den einzelnen Mitwirkenden zu erfahren ist interessant. Leider gibt es wenig Zeit, den Ort zu genießen, da die Führungen sehr eng getaktet sind.

Führung durch das Hobbingen Film-Set Bewertet von Anonym, 08.03.2020