Beginenhof, Amsterdam

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Beginenhof, Amsterdam: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 1’551 Bewertungen

Wir hatten eine tolle Tour. Der Guide war sehr gut. Er hat uns viele Informationen gegeben und uns in Ecken geführt, die wir ohne diese Tour wahrscheinlich verpasst hätten. Er kennt anscheinend viele Leute in der Stadt, grüßte hier und da jemanden und erzählte uns Anekdoten zu den Personen, welche auch einen Einfluss auf das Stadtbild nehmen. Wir waren eine kleine Gruppe von 7 Personen, das war sehr angenehm und man konnte gut Fragen stellen. Eigentlich ging die Tour 2 Stunden, wir waren aber fast 2.5 Stunden unterwegs. Es hat uns wirklich gut gefallen. Kann man nur empfehlen.

Wir hatten eine sehr informative und interessante Tour mit der charmanten ANNA, die uns sehr viele Fragen kompetent beantwortet hat. Ohne sie, wären wir sicherlich an vielen Gebäuden in Amsterdam vorbeigelaufen ohne deren Bedeutung und Geschichte kennen gelernt zu haben.

Eine sehr individuell und interessant gestaltete Tour mit Stan. Kein 0815 abgehen der Standards. Iteressante und auch aktuelle Gestaltung der Route mit vielen Informationen zur Stand, Land Leute. Vielen Dank.und bis bald ...

Die Tour war trotz des schlechten Wetters sehr kurzweilig, interessant und unterhaltsam. Guide Anna hat ein trockenen Humor. Vielen Dank für die gute Führung!

Sehr freundliche Stadtführerin. Viele Anekdoten, die die Führung lebendig und amüsant machten. Tolle Tips für Restaurants u weitere Aktivitäten