Eintrittskarte

Berlin: Ticket mit Einlass ohne Anstehen für den Fernsehturm

Berlin: Ticket mit Einlass ohne Anstehen für den Fernsehturm

Hohe Nachfrage

Ab CHF 24.50 pro Person

Hohe Nachfrage

Im Fernsehturm, einem der berühmtesten Wahrzeichen der Hauptstadt, genießt du einen atemberaubenden Blick auf die Skyline. Sichere dir einen stressfreien Eintritt zu dieser berühmten Sehenswürdigkeit und geh direkt an den langen Schlangen vorbei.

Über dieses Ticket

Stornierungsbedingungen
Diese Aktivität ist nicht erstattungsfähig
Schutz vor Covid-19
Es gelten besondere Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen. Weitere Infos findest du nach der Buchung auf deinem Voucher.
Dauer 45 Minuten
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse

Dein Erlebnis

Highlights
  • Spare Zeit und profitiere von Einlass ohne Anstehen
  • Freu dich auf das atemberaubende Panorama Berlins von der Aussichtsplattform
  • Genieße einen 360-Grad-Blick auf Berlin vom höchsten Gebäude der Stadt
Beschreibung

Mit jährlich mehr als 1,2 Millionen Besuchern ist der Berliner Fernsehturm am Alexanderplatz eine der beliebtesten Touristenattraktionen in Berlin. Angesichts der hohen Anzahl von Besuchern empfiehlt es sich dringend, die Eintrittskarten bereits im Voraus zu bestellen. Mit diesem Ticket genießt du Einlass ohne Anstehen. Vermeide langes Anstehen an den schier endlosen Schlangen und fahr ohne Wartezeit direkt auf die Aussichtsplattform des Turms.

Genieße einen unglaublichen Ausblick von Deutschlands höchstem Turm. Berlin präsentiert sich unter dir in all seiner Pracht. Freu dich auf eine tolle Aussicht auf die berühmtesten Sehenswürdigkeiten der Stadt wie den Reichstag, das Brandenburger Tor und den Berliner Hauptbahnhof. Bestaune auch das Olympiastadion, die berühmte Museumsinsel beim Berliner Dom und den modernen Potsdamer Platz.

Inbegriffen
  • Ticket mit Eintritt ohne Anstehen
  • Onlinesystem-Gebühr
  • Kostenloses WLAN
  • Zugang zur Aussichtsplattform
  • Unbegrenzter Aufenthalt im Inneren
  • Speisen und Getränke
  • Einlass ohne Anstehen an der Sicherheitskontrolle und am Aufzug
Nicht geeignet für
  • Personen mit Mobilitätseinschränkungen
  • Personen im Rollstuhl

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Bitte komm direkt zur Sicherheitskontrolle in der ersten Etage des Fernsehturms. Die Treppe zum Eingang befindet sich auf der Nordseite des Turms, direkt gegenüber vom S-Bahnhof Alexanderplatz.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Nicht erlaubt

  • Kinderwagen
  • Haustiere (Assistenzhunde sind erlaubt)

Bitte beachten

  • Dieses Ticket umfasst ausschließlich den Zutritt zur Aussichtsplattform
  • Trotz deines Tickets ohne Anstehen können während der Stoßzeiten kurze Wartezeiten an der Sicherheitskontrolle und den Aufzügen entstehen
  • Bitte beachte, dass im Falle einer Evakuierung 986 Stufen zu Fuß zurückgelegt werden müssen
  • Sehbehinderte Gäste dürfen einen Blindenhund mitbringen
  • Die Sichtbarkeit kann je nach Wetterlage variieren
  • Garderobenmöglichkeiten gibt es im Eingangsbereich
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4.5 /5

basierend auf 8364 Bewertungen

Übersicht

  • Preis-Leistung
    3.8/5
  • Service
    4.5/5
  • Organisation
    4.4/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Wie beschrieben, sind wir ohne Anstehen rein gekommen, der Eingang war sehr schnell ohne warten! Super Ganzes Berlin zu sehen, war sehr interessant. Allerdings innen drin oben war sehr warm. Wir haben Getränke dort im Bar gekauft, ich finde die Preise waren überteuert. Für 3 Getränke : Sprudel, Cola und ein Glas Sekt habe ich ca. 16€ bezahlt. Ansonsten hat es sehr gut gefallen

Weiterlesen

1. Januar 2023

Es war schon etwas mühsam, recht früh zu buchen(1Monat) denn die Ticketaktiion wurde erste ca. 1 Woche vor dem Wunschtermin freigeschaltet. Das war nervend, wenn man mit Mehreren fährt. Doch dann war die buchung OK. Das Ausdrucken der Tickets war für mich nur mit Hilfe eines seeeeeeehr netten Mitarbeiters (Herr Doran) möglich.

13. Dezember 2022

Hallo, ich habe den Fernsehturm letzte Woche besichtigt. Ich habe zwar um 10 Uhr gebucht, bin aber ein wenig später erst hineingekommen. Das hat mir allerdings nichts ausgemacht, ein bisschen zu warten. Was ich nicht so toll fand: Ich musste mit ca. 12-15 Menschen den Aufzug teilen. Auch wenn ich keine Berührungsängste gegenüber meiner Mitmenschen habe, sehe ich das in der heutigen Zeit kritisch ohne einer Maskenpflicht im Aufzug zu stehen. ... Der Rest war senationell. Der Ausblick über Berlin einfach der Hamma und ich fand es sehr gut dass die Gebäude gekennzeichnet waren. Einfach eine Besichtigung zum weiterempfehlen.

Weiterlesen

11. November 2022

Produkt-ID: 141648