Berlin
Tagesausflüge

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Berlin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Berlin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 3’435 Bewertungen

Es war eine sehr schöne Fahrt. Die Tour wurde kommentiert und gut erklärt. Es hat zwar geregnet, aber das machte gar nichts, da alles überdacht war. Die riesigen Glasfenster waren offen. Man hatte einen tollen Ausblick. Essen ( Wiener Würstchen oder Kuchen) gab es auch..Ebenso Getränke. Der Einstieg befindet sich direkt von der S Bahn über die Straße...perfekt... Beim Einsteigen werden über die App/ Impfausweis etc., die 3 G's kontrolliert. 5 *****

Unser Guido Martin Lange ist die Wucht. Die Führung war erstklassig was Information und Freundlichkeit betrifft. Wir konnten alle gut seinen Erzählungen folgen und wir haben eine wunderbare Zeit miteinander gehabt. Super ⭐⭐⭐⭐⭐

Problemlos im Internet gebucht und bezahlt. Es hat alles super geklappt. Die exklusive Katamaran Spreetour von 2 Stunden mit deutschen Ansagen war sehr schön. Der Borderline bestens. Ich kann Get Youtube Guido nur empfehlen.

Absolut empfehlenswert! Die Route ist herrlich. Erst bietet sie Einblicke vom Wasser aus auf die Stadt und dann etwas raus aus dem Trubel - eine tolle Mischung. Das geräuschlose durchs Wasser gleiten war super angenehm!

Es war eine schöne Fahrt. Wetter hat super mitgespielt. Getränkepreise sind teiweise zu hoch. Es wurde 2 mal die Möglichkeit gegeben vorher auszusteigen.