Berlin
Tagesausflüge

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Berlin

Möchten Sie alle Aktivitäten in Berlin entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Berlin: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 3’435 Bewertungen

Extrem nett und professionell. Unser Instruktor ist auch in „real life“ Pilot und hat super cool durch die Flüge geführt. Wir haben 1 Stunde gebucht, in der Zeit können 3 Flughäfen auf der Welt angeflogen werden mit Start und Landung. (Vorher überlegen wo ihr hinfliegen wollt!). Die Grafik ist atemberaubend. Durch die Cockpit Fenster sieht man die Umgebung praktisch real, selbst die Lichtverhältnisse (probiert Sonnenuntergang über Abu Dhabi - total reale Simulation) Tanklastwagen oder PKWs auf den Strassen werden simuliert. Selbst für (flugbegeisterte) 9 jährige sehr gut zu bewältigen. Übrigens auch für Passagiere vergeht die 1 Stunde wie im Flug ;-), ihr werdet euch keinen moment langweilen. Könnte nicht besser sein! Sehr weiterzuempfehlen es ist ein highlight das man nicht so schnell vergisst.

Mit Hilfe der Schnitzeljagd haben wir einen schönen Tag in Berlin verbracht. Viele Details die man nicht unbedingt kennt - auch wenn man schon häufiger in Berlin war.

Tolles Spiel nicht Zuviel und das Wichtigste dabei.Zwischendurch kann man bequem ein bisschen shoppen oder Checkpoint Charlie besuchen. Viel Spaß !

Die Enkel aber auch die Großeltern waren begeistert. Für den ersten Berlinbesuch ist die Schnitzeljagd nur zu empfehlen

Hat allen viel Spaß gemacht. Praktisch war such, dass man zeitlich flexibel war.