Brooklyn Bridge

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Brooklyn Bridge: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 4’470 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Helicopterflug und sind super begeistert. Unser Pilot war einfach toll, er hat uns persönlich abgeholt und willkommengeheißen. Während des Fluges hat er auf unsere Wünsche Rücksicht genommen und uns sehr vieles erklärt. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Freund und der ist immer noch hin und weg. Ich kann den Flug nur jeden empfehlen - NYC von oben ist ein Traum und tolle Fotos garantiert.

Total genial. Wir hätten nie so viele schöne Dinge angeguckt,wenn wir den Pass nicht gehabt hätten. Jederzeit wieder. Auch die Erklärungen wg. Vorabbuchungen und den kürzesten Warteschlangen waren sehr hilfreich.

Wir hatten eine wundervolle, informative und humorvolle Führung mit unserem Guide Stefan! Herzlichen Dank dafür - ein toller Einstieg in unseren Aufenthalt hier in New York

Leider waren die Angaben zum Welcome Centre und zum eigentlichen Startpunkt etwas verwirrend. Ansonsten eine sehr schöne Tour um in kurzer Zeit viel zu sehen .

Insgesammt sehr gut, man kann gut Geld sparen mit dem NY pass, die App dazu ist ebenfalls super. Schade das keine Metro dabei ist, aber ansonsten einfach Top.