Tagesausflug

Ab Brüssel: Traditionelles Holland & Amsterdam

Ab Brüssel: Traditionelles Holland & Amsterdam

Ab CHF 58 pro Person

Erlebe das traditionelle Holland bei dieser Tour ab Brüssel. Entdecke einen Bauernhof mit leckerem Käse, handgefertigten Holzschuhen und Töpferwaren. Unternimm einen Rundgang durch die Hauptstadt Beende den Tag mit einer optionalen Kanaltour.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 12 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Guide
Englisch, Französisch, Spanisch, Holländisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch
Private oder Kleingruppe möglich

Dein Erlebnis

Highlights
  • Erlebe einen entspannten Ausflug durch das Herz von Holland
  • Sieh traditionelles Kunsthandwerk und genieß köstlichen Käse auf einem typisch holländischen Bauernhof
  • Genieße optional eine private Tour nur für dich und deine Gruppe
  • Spüre die quirlige Atmosphäre auf dem berühmten Dam mit dem Königlichen Palast
Beschreibung
Fahre nach Amsterdam ab Brüssel und erkunde unterwegs die schöne Landschaft des traditionellen Hollands. Freu dich dann auf eine Sightseeingtour in der Hauptstadt der Niederlande. Obwohl Holland nur einen Katzensprung von Belgien entfernt ist, sind die beiden Länder doch grundverschieden. Überquere die Grenze bei Antwerpen und genieß die Aussicht auf die malerische Landschaft. Hier erwarten dich Deiche, Sanddünen und Windmühlen wie aus dem Bilderbuch. Dein erster Halt ist ein traditioneller Bauernhof, auf dem auch traditionelle Handwerkskunst angeboten wird. Freu dich auf alles, was Holland so berühmt macht, darunter viel leckerer Käse, handgefertigte Holzschuhe und wunderschöne Töpferwaren. Am Nachmittag geht's weiter nach Amsterdam, wo du optional eine Bootstour auf den legendären Grachten der Stadt genießen kannst.   Dein nächster Halt ist Amsterdams bekanntester Platz, der "Dam". Folge deinem Guide auf einen kurzen geführten Rundgang zum Königlichen Palast und anderen Highlights der Stadt. Im Anschluss kannst du etwas freie Zeit nutzen, um die Gegend auf eigene Faust zu erkunden. Schlendere durch die Einkaufsstraßen oder besuch den Blumenmarkt. Genieße einfach die tolle Atmosphäre dieser schönen Stadt.
Inbegriffen
  • Professioneller Guide
  • Transport im klimatisierten Bus
  • Besuch eines Kunsthandwerkszentrums
  • Eintrittskarten
  • Mittagessen
  • Hotelabholung und Rücktransfer
Nicht geeignet für
  • Personen im Rollstuhl
  • Personen mit Mobilitätseinschränkungen

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Wir befinden uns neben dem Großen Palast.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Bequeme Schuhe

Bitte beachten

  • Es handelt sich um einen Rundgang
  • Diese Tour wird nicht empfohlen für Personen mit eingeschränkter Mobilität
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

3.9 /5

basierend auf 90 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    3.7/5
  • Transport
    3.6/5
  • Preis-Leistung
    3.8/5
  • Sicherheit
    4.4/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Der Stopp auf der Käserei war nur eine Möglichkeit für den Reiseleiter und den Fahrer, einen Rückschlag vom Besitzer der Käserei zu bekommen. Es war nicht Teil der beschriebenen Tour und verkürzte die Zeit in Amsterdam, so dass Reiseleiter und Fahrer schnell Geld verdienen konnten. Ich lehne es ab, benutzt zu werden!

5. August 2019

Der Führer ist sehr sehr unhöflich

Ich kenne seinen Namen nicht ("derjenige, der viele Sprachen beherrscht" ... seine eigenen Worte). Seien Sie auch NICHT zu spät, wenn Sie aus Amsterdam zurückkommen. Sie werden nicht auf dich warten ... nicht einmal 5 Minuten ... ist nicht normal, weil es leicht ist, sich zu verlaufen, wenn du über 50 Jahre alt bist

16. Juni 2019

Es war toll!!

Ich denke, eine Reise zu einem weiter entfernten Ziel wie Brüssel-Amsterdam sollte für einen besseren Genuss früher beginnen. Wir sind 15 Minuten zu spät von der geplanten Zeit abgereist, aber das Drehbuch wurde erfüllt. Sie brachten uns nicht zum berühmten "I Amsterdam", was ich für einen großen Fehler hielt, weil es eines der Fotos ist, die Touristen machen wollen. Der Guide war sensationell, teilte ihr Wissen mit uns, immer entspannt. Ich erinnere mich leider nicht an ihren Namen. Bequemer Transport, aber die Fenster hatten eine Spiegelung, so dass Fotos vom Innenraum nicht möglich waren. Die Grachtenrundfahrt war großartig, auch wenn die Kälte und der Regen nicht viel mitspielten, aber alles war großartig! ! !

Weiterlesen

27. August 2018

Produkt-ID: 14520