Bundeskanzleramt

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Bundeskanzleramt

Möchten Sie alle Aktivitäten in Bundeskanzleramt entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Bundeskanzleramt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 16’327 Bewertungen

Unser Guide war sehr angenehm, wusste viel über Berlins Geschichte, aber auch über lokale, aktuelle Gegebenheiten und Geschehnisse und hat uns kleine Ecken und Dinge gezeigt, die wir alleine wohl übersehen hätten. Obwohl es regnete, suchte er immer wieder Plätzchen im Trockenen, um sein Wissen weiter zu geben und die Führung war sehr lehr- und erfahrungsreich. Da wir nur zu zweit waren, konnten wir die Tour auch flexibel an unsere Wünsche anpassen. Vielen Dank und gerne wieder.

Wir hatten am 25.11. eine sehr gute führung durchs Regierungsviertel. Unser Guuide, dessen Namen wir leider vergessen haben (er sagte, er sei Halbholländer und Halbberliner), war Spitze in Fachwissen und untrerhaltsamem Vortrag. buchund, Papiere, Treffpunkte, alles klappte gut.

Top-Tour mit kleiner Gruppe (6 Personen) und Super-Guide. Alles war prima vorbereitet, sehr informative Führung draußen, keine Frage ist offen geblieben und gutes Gesamt-Paket mit den drei Abschnitten….Absolut Empfehlenswert!

Sehr gute und kompetente Führung durch das Regierungsviertel. Kurzweiliger, dabei äusserst tiefgehender Vortrag im Plenarsaal.

Der Leiter der Führung hat unsere Erwartungen weit übertroffen!!!