Cadiz
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Cadiz

Cadiz: Alle Touren & Aktivitäten

Cadiz: Was andere Reisende berichten

Maria hat uns auf einem äußerst interessanten Rundgang durch die wunderschöne Innenstadt Cádiz begleitet. Da wir nur zu dritt unterwegs waren, blieb keine Frage unbeantwortet und Maria überzeugte durch ihr äußerst profundes Wissen und ihr sympathisches Auftreten. Statt der ursprünglich geplanten 2 Stunden, waren wir gute 2,5 Stunden unterwegs. Nochmals vielen Dank Maria!

Cadiz: Stadtführung Bewertet von Anonym, 02.12.2019

Unser Guide war Carlos: so ein netter und freundlicher junger Mann, der uns so viel Interessantes über Cadiz erzählt hat. Dazu diese sehr schönen Tapas-Bars, die wir als Touristen wahrscheinlich gar nicht gefunden hätten; die Tapas waren alle ein Genuß. Diese Tour kann ich wirklich jedem mit gutem Gewissen empfehlen!!!

Cádiz: 3-stündige Tapas-Tour Bewertet von Thomas, 15.11.2019

der treffpunkt ist sehr gut vom hafen aus zu fuss zu erreichen; die tour war für uns als familie perfekt. informativ, herzlich, kurzweilig. mario sprach ein wenig deutsch, ansonsten ein glockenklares englisch. super

Cádiz: Altstadt-Fototour per Segway Bewertet von saskia, 13.01.2020

Ana war unser Guide, eine nette, fröhliche und unkomplizierte Führerin, die unendlich viel über Cadiz und seine Geschichte zu erzählen wusste. Wir haben viel Interessantes gelernt und die Zeit verging wie im Fluge.

Cadiz: Stadtführung Bewertet von Thomas, 16.11.2019

Maria was very knowledgeable, friendly and answered all the questions. Thank you, Maria! She walked us around the most important streets and churches and had little anecdotes she told us. It was amazing.

Cadiz: Stadtführung Bewertet von Jenny, 20.02.2020