Cancún
Dschungel-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Más actividades y cosas que hacer en Cancún

¿Quieres descubrir todas las actividades disponibles en Cancún? Pincha aquí para ver la lista completa.

Cancún: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.9 / 5

basierend auf 8 Bewertungen

Viele außergewöhnliche Aktivitäten an einem Tag

Vorab: In einem Punkt stimmt die Beschreibung - LEIDER - nicht: Mit dem Hummer sind wir nur auf den mexikanischen Straßen gefahren, nicht im Dschungel!!! Ansonsten ein sehr gelungener Ausflug mit Informationen über die Mayas und der heimischen Tierwelt. Eine besondere Erfahrung, für einige Teilnehmer auch Überwindung, war die Drahtseilfahrt über dem Dschungel. Die Quadtour durch den Dschungel war die Härteste, die ich bisher gemacht habe, würde sie aber sofort wieder mitmachen. Tipp: unbedingt komplette Wechselwäsche mitnehmen, man ist hinterher von Kopf bis Fuß vollgespritzt. Sehr erholsam war das anschließende Bad in der Cenote mit der Möglichkeit, vom Felsen aus 5 oder 10 Meter Höhe oder vom fahrenden Drahtseil rein zu springen. Das abschließende Mittagessen in einem abgelegenen Teil von Cancun mit der Möglichkeit im Meer zu baden rundete den Tag ab.

Das ist eine toll organisierte, rundum gelungene Tour, die man wirklich mitgemacht haben sollte! Mit dem Quad gehts quer durch den Dschungel; über Stock und Stein, Wassergräben und Hügellandschaften. Das hat sehr viel Spass gemacht! Die Tour ist genauso wie beschrieben! Das Essen ist super! Danke an Rod! Ein toller Guide!

An sich eine tolle Tour. Durften sogar die jeeps fahren durch Mexico. Der hochseilgarten und die dtrecke mit den quads war nichts besonderes. Trotzdem im großen und ganzen viel hesejen und erklärt bekommen. Ein toller guide.

Das war die beste Tour in Playa del Carmen. Gut organisiert, kleine Gruppen. Spaßfaktor pur. Es wird alles gut erklärt. Wechselkleidung unbedingt! Evtl ein Mundschutz denn wenn man Gas gibt ist mann den Staub fast