Cancún
Schnorcheln

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Other Sightseeing Options in Cancún

Want to discover all there is to do in Cancún? Click here for a full list.

Cancún: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 671 Bewertungen

sehr lustige, bemühte Truppe! 70 Leute auf einem Katamaran klingt viel, verlief sich aber auf dem großen Ding! Das "Riff" zum Schnorcheln ist ein Witz. eher eine geführte Tour über Seegras und von Menschen versenkten Betonfiguren. kaum Fische oder Korallen. Ansonsten war das Personal danach sehr bemüht die Leute hart am Gas zu halten. Alkohol in allen Formen und Farben in Kombination mit Spielen bereitete uns sehr viel Behagen. Das Mittagessen und die Insel selbst waren fantastisch. Für uns ein rundum gelungener, feucht fröhlicher Ausflug mit lauter, meist spanischer Partymusik.

Der Trip war durchwegs perfekt. Die Abholung pünktlich. Das Frühstück wie beschrieben. Der Tauchgang war auch top. Die Bootsfahrt war angenehm und die Getränke waren sehr gut. Isla Contoy unbeschreiblich schön. Das Essen dort war typisch, frisch und sehr gut. Die Bootsfahrt zur Isla Mujeres war wieder spitze. Isla Mujeres klein und typisch Mexikanisch. Die Crew sehr hilfsbereit und hat die Bootsfahrt lustig und unterhaltsam gemacht. Gerne wieder! großes Lob

Wir sind in einer Gruppe los gefahren und durften die Speedboots selbstständig lenken. War richtig cool. Das Schnorcheln am Korallenriff war auch sehr schön. Man konnte kleine oder große Fische, bunte oder einfarbige Fische sehen. Die Korallen waren auch sehr bunt. Einfach himmlisch. Ich empfehle die Tour auf jeden Fall weiter

Tolle Tour geführt von Alana! Contoy ist mega schön und sehr zu empfehlen. Auf der Isla mujeres hätte ich gerne noch mehr Zeit gehabt, um in Ruhe durch die Ladenstrasse zu schlendern... Bin happy, dass ich mich für diesen Ausflug entschieden habe!

Der Ausflug war wirklich toll. Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt. Die Gruppe war klein und sehr nett. Einzig die lange Anfahrt ist etwas nervig. Aber das Reservat ist absolut sehenswert. Wir haben Vögel, Delphine und Schildkröten gesehen.