Cannes
Sightseeingtouren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Häufig gestellte Fragen zu Cannes

Other Sightseeing Options in Cannes

Want to discover all there is to do in Cannes? Click here for a full list.

Cannes: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 103 Bewertungen

Die Tour war super interessant. Da es nicht die Hauptsaison ist, waren wir nur zu zweit somit war es wie eine private Tour. Mit dem Wetter (Nebel) hatten wir nicht alles perfekt sehen können jedoch hat es sich trotzdem gelohnt. Unser Guide hat ausserdem vieles erzählt und super gesprochen. Evtl. Könnte man mehr Zeit in Monaco einbauen jedoch für eine Halbtagestour war es in Ordnung.

In Cannes war leider zuwenig Zeit, nur 20 Minuten, dass ist eindeutig zu kurz für Cannes. Man konnte gerade nur den roten Teppich der Filmfestspiele ansehen und ganz kurz einige Yachten. Die Geschäfte in der Stadt leider nicht mehr. Dafür war der Aufenthalt in Saint Paul-de-Vence 1 Stunde etwas zu lang, da würden 40 Minuten reichen. Aber sehr schön zum anschauen. Antibes war o.k.,

Guten Tag, wir hatten eine sehr schöne Tour. Besonders durch unseren Guide Irene hatten wir eine unvergessliche Tour. Sie hat uns sehr gut geführt und wir haben viele nützliche Informationen von ihr bekommen. Rundum ein ausgezeichneter Ausflug!

Großartige Tour mit super nettem Fahrer (Rolf). Er hat alles toll erklärt, die Dauer der einzelnen Stopps war perfekt, ich kann die Tour uneingeschränkt weiter empfehlen!

Wir haben mit unserer Guide Karolina eine sehr interessante Tour nach Monaco gehabt. Ihre Ausführung und Erklärungen über Geschichte bis hin zur Neuzeit waren toll.