Casa Vicens

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Casa Vicens

Möchten Sie alle Aktivitäten in Casa Vicens entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Casa Vicens: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 291 Bewertungen

Oliver war ein unglaublicher Reiseleiter. Sein Enthusiasmus, sein Wissen, seine Organisationsfähigkeiten und sein Wunsch, seine Stadt mit den Besuchern zu teilen, machten unsere Tour zu einem einmaligen Erlebnis. Er und Alice taten alles, damit sich unsere Familie wohl und frei fühlte, Fragen zu stellen. Die Verwendung der Bluetooth-Technologie trug dazu bei, dass wir alle jedes Wort hören konnten, das Oliver sagte. Die Tour hat unsere Erwartungen übertroffen. Oliver arbeitet definitiv an seiner Begabung!

Ein langer Tag für uns, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Wir haben alles gesehen, was wir wollten.

Allesia war ein toller Führer, wie wir es erwarten würden. Dies hat unsere Erwartungen in Bezug auf die Anzahl der Gaudi-Projekte, die wir gesehen haben, sogar übertroffen. Wir gingen nicht alle hinein, aber das war in Ordnung. Wir haben viele Casa Batllo, Parc Güell und La Sagrada Familia gesehen. Daumen hoch!

Absolut sehenswert und kaum besucht. Wir sind direkt morgens gegangen und waren dort so gut wie alleine. Das Hause ist wirklich wunderschön!

Sehr interessantes wunderschön und aufwändig restauriertes Haus Personal sehr nett

Gaudí ist einfach sehenswert, ein Muss bei jedem Barcelona Trip!