Datum wählen

Cathedral Lakes, Yosemite National Park

Sightseeing in Cathedral Lakes, Yosemite National Park

Möchten Sie alle Aktivitäten in Cathedral Lakes, Yosemite National Park entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 929 Bewertungen

Unser Reiseleiter Joseph war ausgezeichnet und gab uns Informationen zu den Orten, durch die wir gefahren sind, sowie zu Yosemite. Mai war unser Fahrer auch gut und hielt an mehreren Aussichtspunkten. Die Aussicht war fantastisch und es war die Reisezeit wert. Wir wurden zu unseren erwarteten Zeiten abgeholt und abgesetzt. Die einzige Enttäuschung war die begrenzte Wassermenge, die aufgrund des Besuchs im Oktober über die Wasserfälle floss. Ich würde empfehlen, im Frühling zu reisen. Ich habe keine Bären gesehen, obwohl sie in der Gegend sind, die wir besucht haben. Tragen Sie Wanderschuhe, um die Zeit dort voll auszunutzen. Das Restaurant im Yosemite war bargeldlos, nehmen Sie also unbedingt eine Kreditkarte mit.

The Tour was nice and the Guide was very knowlegdable, he even told us many things about the landscape and agriculture along the way to Yosemite. In the park itself, we had about 3 hours on our own, which we thought was not enough given the many things you are able to see in this wonderful piece of planet earth. However, we made it up to Columbia Rock had a stunning view. Its a steep hike and you dont have much time for little breaks otherwise you wont make it back in time. On the way back, the Guide even dropped us at our preferred location instead of the pickup point. Overall I would recommend this tour very much!

Sehr gut Organisierte Tour. Unser Guide war sehr Rücksichtsvoll und hat immer auf alle Teilnehmenden gewartet. Er hat extra Stopps eingelegt um uns so viel wie möglich zu zeigen.

Sehr schöner Ausflug! Organisation und Reiseleitung perfekt. Einzig der Busfahrer ist streckenweise viel zu schnell gefahren.

Mega Erlebnis wer das entsprechende Kleingeld mitbringt.