Centre Pompidou
Tickets & Eintrittskarten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Centre Pompidou

Möchten Sie alle Aktivitäten in Centre Pompidou entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Centre Pompidou: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1’619 Bewertungen

Tolles Erlebnis wie VIP ' S behandelt zu werden =)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten den passenden HOP ON Bus zu finden ( da aber auch die Dame im Hard Rock Cafe etwas planlos war ) einfach nur genial dieses Ticket !!! Es zählt NICHT für den Eifelturm aber es gibt viele Stellen mit toller Aussicht über Paris und die ellenlangen Schlangen (sei s am Louvre oder am Musee Grevin oder Arc de Triomphe...) , die passierten wir und hatten einen sofortigen Zutritt....einfach SUPER und das Geld wert !!!

Die Wartezeit an den Ticketschaltern entfällt zwar, aber man muss trotzdem bei jeder Sehenswürdigkeit in eine Warteschlange vor der Sicherheitskontrolle. Dort wird nicht berücksichtigt, ob man ein vorgebuchtes Ticket oder einen Paris Pass hat. Fazit: man hat trotzdem Wartezeit, aber nicht so lange.

Tolle Möglichkeit viele Sehenswürdigkeiten ohne langes Anstehen und in kurzer Zeit zu sehen! Jugendliche (EU-Mitglieder bis 26) brauchen keinen Paris Pass; sie kommen bei den meisten Sehenswürdigkeiten ohne Ticket und Anstehen rein.

Der Paris Pass lohnt sich auf jeden Fall. Bequemer kann man keinen Städte Trip machen. Vorallem ist es sehr empfehlenswert, da man direkt an der Warteschlange vorbei gehen kann.

Sehr gut und ausführliche Informierung vor und bei der Reise

Der Pass hat sehr viele Vorteile und Angebote für jede Interesse. Auch wenn das Ticket der Metro manchmal nicht funktioniert hat, wurde einem vor Ort geholfen.