Câmara de Lobos

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Câmara de Lobos: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1’491 Bewertungen

Mit Lucy im *Happy-Bus* unterwegs zu sein war eine tolle Erfahrung. Wir waren nur zwei Gäste und sie hat uns eine individuelle Tour zusammengestellt und ist flexibel auf unsere Wünsche eingegangen. Man bekommt atemberaubende Einblicke in verschiedenen Facetten von Madeira. Außerdem erzählt sie viel über die Insel, ihre Besonderheiten und die Bewohner! Man wird gut unterhalten und hat viel Spaß!!! DANKE LUCY! :-)

Der Ausflug in das Nonnental auf Madeira hat sich für meinen Mann und mich sehr gelohnt. Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt und während der Fahrt mit dem Kleinbus durch den Fahrer sehr gut über die Landschaft und Besonderheiten der einheimischen Bevölkerung informiert. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr stimmig. Wir können die Tour daher sehr weiterempfehlen.

Die Tour in den Westen der Insel Madeira hat uns sehr gut gefallen. Antonio (Toni) hat uns die schönsten Plätze und Orte gezeigt und auf alle Fragen unsererseits eine Antwort. Wir können diese Tour bestens empfehlen. Simone und Manfred!

Die Tour hat mir trotz des durchwachsenen Wetters sehr gut gefallen, es war sehr abwechslungsreich mit Wind, Wasser, Sonne und Schnee. Unser Tourguide Gil war sehr aufmerksam und allen Situationen und Widrigkeiten jederzeit gewachsen.

Ein wahnsinnig schöner Ausflug. Wir sind begeistert Die Steilklippe, die Bananen Plantagen, die Schwimmbecken, die Landschaft, die Natur, wunderschön. Viele Informationen, genügend Zeit. Einfach toll.